Nur noch AMD boxed CPUs bei Mindfactory

Diskutiere Nur noch AMD boxed CPUs bei Mindfactory im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Originally posted by S0NIC @11. Oct 2002, 00:28 Backsteine?! Wofür dat denn?! :ae Also mit Backkartoffen oder Backfisch von Iglo könntest mich jetzt glücklich machen, ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 25 bis 29 von 29
 
  1. Nur noch AMD boxed CPUs bei Mindfactory #25
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by S0NIC@11. Oct 2002, 00:28
    Backsteine?! Wofür dat denn?! :ae

    Also mit Backkartoffen oder Backfisch von Iglo könntest mich jetzt glücklich machen, aber Backsteine.... näää :2
    Weiss nicht :af
    Ich dachte so an einen Backstein CS-601 Mod..sieht bestimmt geil aus :4 :4 :4

  2. Standard

    Hallo Quasimir,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nur noch AMD boxed CPUs bei Mindfactory #26
    Forum Stammgast
    Threadstarter
    Avatar von Quasimir

    Standard

    @AMD4ever
    Da geb ich Dir ja recht, das sie nach ihrem Gewinn bzw. wirtschaftlich handeln sollen/müssen. ICh als User hingegen muß und werde auch wirtschaftlich handeln. Und das sind halt auf dem Gebiet (spreche hier nur für mich!!!) AMD-Tray-CPUs. Werde mir bei dem Preis-Leistungsverhältnis auch keine Intel CPU reinmachen. Aber auch keine AMD-boxed-CPU, wo ich 40 Euro mehr zahle, den Kühler dann auf den Müll schmeisse, nur um mir nen Neuen für 40 Euro zu zulegen.

  4. Nur noch AMD boxed CPUs bei Mindfactory #27
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Da hast du vollkommen Recht, ich halte das ja genauso.
    Nur leider die Mehrheit der CPU Käufer wohl nicht.

  5. Nur noch AMD boxed CPUs bei Mindfactory #28
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Weiß denn einer etwas über den Kühler den die mitliefern...?

    Marke, Leistung, Geräuschkulisse...? :8

  6. Nur noch AMD boxed CPUs bei Mindfactory #29
    Gast
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Ja das ist ein Kühler der firma FOXCONN der relativ leise ist ein alukühlkörper mit druntergeschraubter kupfer platte ( ein muss bei den neuen Torougb. cores)

    was MF anbelangt warum heulen die denn rum wen interessiert was MF will keine sau wenn der User AMD prozis solo will dann will er sie solo und nicht boxed und wenn MF sie nicht liefern will dann tut es ein anderer seit wann bestimmt denn ein händler was der kunde will? wenn MF ans Geld seiner Kunden will dann müssen Sie auch anbieten was der kunde will und nicht was für sie das bequemste ist.
    sdchönen tag noch


Nur noch AMD boxed CPUs bei Mindfactory

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.