Nur PIO Modus am Master CD-ROM ?

Diskutiere Nur PIO Modus am Master CD-ROM ? im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi! Läuft der Brenner wirklich im PIO-Modus, oder vielleicht MWDMA? Bei WinXP wird das angezeigt, aber beim Booten und bei vorherigen Win-Versionen nicht. Da heißt ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 10 von 10
 
  1. Nur PIO Modus am Master CD-ROM ? #9
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    Hi!

    Läuft der Brenner wirklich im PIO-Modus, oder vielleicht MWDMA? Bei WinXP wird das angezeigt, aber beim Booten und bei vorherigen Win-Versionen nicht. Da heißt es PIO. Probier mal den Brenner alleine an einem IDE-Kanal, und wenns da nicht funzt könnte es sogar sein, dass der Brenner UDMA gar nicht unterstützt.
    An einem falsch herum gestöpselten IDE-Kabel KANNS NICHT LIEGEN, sonst würde der Brenner(wie auch jedes andere IDE-Laufwerk) gar nicht erkannt werden.

    MfG, Styler

  2. Standard

    Hallo Psycho-Doc,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nur PIO Modus am Master CD-ROM ? #10
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Jungs thx ersmal ... aber mal zur allgemeinen Beunruhigung:

    vor dem Casewechsel lief alles auf DMA-2 ! Da hatte ich dieses prob nicht und der Brenner machte keine Puffersauger.

    Was kann das bloss sein? ich hab das System doch nur von einem Kasten in einen anderen verfrachtet ...


Nur PIO Modus am Master CD-ROM ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.