Nur Probleme, oder auch Dummheit?

Diskutiere Nur Probleme, oder auch Dummheit? im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; OK Mach mal ein BIOS Update (schadet nie was) und poste dann mal ob es was gebracht hat!...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 22 von 22
 
  1. Nur Probleme, oder auch Dummheit? #17
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    OK Mach mal ein BIOS Update (schadet nie was) und poste dann mal ob es was gebracht hat!

  2. Standard

    Hallo NoSpeedlimit,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nur Probleme, oder auch Dummheit? #18
    Hardware Freak Avatar von VooDoo78

    Standard

    naja hab schon von manchen leuten gehört die mit Gigabyte boards und Geforce karte probs hatten..... nix neues

  4. Nur Probleme, oder auch Dummheit? #19
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hi, jetzt hab ich mal das Biosupdate unfallfrei drauf bekommen, ändert leidert auch nix. Das es mit Gigabyte und Geforce Probleme geben soll wird natürlich Seitens Gigabyte (gut erreichbarer u. netter Support) verneint, habe aber auch schon davon gehört (ging es aber um Stabilität). Den Chipsatztreiber würde ich gerne aktualisieren, trau mich aber nicht ran weil ich nix finde was ausdrücklich für Win XP wäre (Intel 850). So und nun is Schluß mit Logik, ich zieh jetzt die ganzen Karten und Speicher mal raus und steck`s um. Man glaubt es kaum aber auch so haben sich schon Probleme gelöst! Ich danke für Eure Unterstützung, melde mich dann wieder.

    Ciao Armin

  5. Nur Probleme, oder auch Dummheit? #20
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    So jetzt läuft der ganze Kack wieder, wenn ich ehrlich gesagt garnicht mehr sagen kann warum. Wahrscheinlich hat dann doch der Chipsatztreiber den Ausschlag gegeben. Nun habe ich zwar einiges an Müll mit meinem DirectX verursacht, aber Hauptsache die Dinge rennen wieder entsprechend. Ich hoffe dass dann mit DirectX 9 alles wieder ins Lot kommt. Danke für die nette Unterstützung.

    Ciao Armin

  6. Nur Probleme, oder auch Dummheit? #21
    Forum Stammgast Avatar von Dragan

    Standard

    Puha, nochmal Glück gehabt! Na dann viel Spaß!

  7. Nur Probleme, oder auch Dummheit? #22
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Na wunderbar!

    Dann viel Spaß mit deinem Rechner!

    :bj


Nur Probleme, oder auch Dummheit?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.