Och nö! Logitech Mouseware!

Diskutiere Och nö! Logitech Mouseware! im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi! Also woran liegt das ich kann wenn ich die Mouseware aufspiele mein Mausrad und all die Maustasten nicht mehr in Spielen anwenden ! Dafür ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 10
 
  1. Och nö! Logitech Mouseware! #1
    Hardware - Kenner Avatar von TheMaverick

    Mein System
    TheMaverick's Computer Details
    CPU:
    Itel Core Duo 6300
    Mainboard:
    Asus P5B
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1024 MB Geil DDR
    Festplatte:
    2 x 250 GB Western Digital
    Grafikkarte:
    Asus ATI 1950Pro
    Soundkarte:
    Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    19" LG TFT
    Netzteil:
    450 Watt Bequite
    Betriebssystem:
    Windows XP

    Standard

    Hi!
    Also woran liegt das ich kann wenn ich die Mouseware aufspiele mein Mausrad und all die Maustasten nicht mehr in Spielen anwenden ! Dafür aber in Windows! Wenn ich sie nicht ausspiele Funkioniert mein Mausrad in Games aber dann sind 3 Tasten unter Windoows funktionsuntüchtig !
    Kann man irgendwie machen das alles immer Funktioniert oder muss ich mich nun entscheiden? Buhuuuuu

  2. Standard

    Hallo TheMaverick,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Och nö! Logitech Mouseware! #2
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    ich hab die intelli software, bei mir geht beides in spielen..

    also zum problem, hast du schon die tasten im spiel konfiguriert?

    kannst du die software nicht ausschalten? ich hab ein symbol im systemtray also neben der UHR, das könnt ich da deaktiviern !

  4. Och nö! Logitech Mouseware! #3
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    hab das auch sowie d0m... die software von logitech is net so der bringer dafür :) Microsoft software für logitech produkte... löl

  5. Och nö! Logitech Mouseware! #4
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Avatar von TheMaverick

    Mein System
    TheMaverick's Computer Details
    CPU:
    Itel Core Duo 6300
    Mainboard:
    Asus P5B
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1024 MB Geil DDR
    Festplatte:
    2 x 250 GB Western Digital
    Grafikkarte:
    Asus ATI 1950Pro
    Soundkarte:
    Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    19" LG TFT
    Netzteil:
    450 Watt Bequite
    Betriebssystem:
    Windows XP

    Standard

    Ich glaub nich das ich die Ausschalten kann!
    Intelli Software? Is das nich für Microsoft Mäuse? :ae
    Also ich hab die MX 500 und würd ganz gern meine Tasten benutzen können!
    Ich kann sie leider nicht konfigurieren da sie nicht reagieren als wenn sie gar net da wären !

  6. Och nö! Logitech Mouseware! #5
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Avatar von TheMaverick

    Mein System
    TheMaverick's Computer Details
    CPU:
    Itel Core Duo 6300
    Mainboard:
    Asus P5B
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1024 MB Geil DDR
    Festplatte:
    2 x 250 GB Western Digital
    Grafikkarte:
    Asus ATI 1950Pro
    Soundkarte:
    Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    19" LG TFT
    Netzteil:
    450 Watt Bequite
    Betriebssystem:
    Windows XP

    Standard

    HEHE Hardware Techniker ich wusst gar net das es sowas gibt!
    LOL Herzlichen Glückwunsch -dOm-!

    Also soll ich jetzt Microsoft Sofrware druffpacken?

  7. Och nö! Logitech Mouseware! #6
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    was heißt denn du glaubst nicht das du das ausschalten kannst ? ja oder nein *g*


    @yetie ich hab doch gesagt ich hab intelli software *g* ncih das ers benutzen soll
    @ mavi intelli mouse software sind für microsoft mäuse *g* neee nich draufpacken die intelli software :ad is ja für microsoft mäuschen....
    hast du schonmal nachgeschaut ob es eine neue version von deiner software gibt?

    Danke für die glückwünsche mich stört trotzdem das hardware vorne dranne naja egal... muss mich damit abfinden

  8. Och nö! Logitech Mouseware! #7
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    Also für die Mitteltaste bei logimäusen, kannst musst du per Software, extra "Mittlere Maustaste" einstellen, nicht doppelklick oder sowas, so war das jedenfalls bei meiner 3 Tasten Logi, jetzt habe ich ne MS Maus und die ist Super.
    Sicherlich kann man auch die Intelli Software für LogiMause benutzen, musste mal ausprobieren.

  9. Och nö! Logitech Mouseware! #8
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    Originally posted by -dOm-@10. Feb 2003, 19:02
    @yetie ich hab doch gesagt ich hab intelli software *g* ncih das ers benutzen soll
    sorry. hab net richtig gelesen... wer lesen kann ist klar im Vorteil... *schäm* *inneeckestellundhutaufsetz*


Och nö! Logitech Mouseware!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.