mit oder Ohne

Diskutiere mit oder Ohne im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo Soeben ist mein neuer Cpu-Kühler gekommen und nun die Frage da ist unten auf dem Kühler so kleines Feld Wärmeleitpaste (?). Soll ich das ...



 
  1. mit oder Ohne #1
    Junior Mitglied Avatar von BlueLight

    Standard

    Hallo
    Soeben ist mein neuer Cpu-Kühler gekommen und nun die Frage da ist unten auf dem Kühler so kleines Feld Wärmeleitpaste (?). Soll ich das abmachen oder dran lassen..? Hab auch ne tube arktic silver dazubestellt...
    und wie bekomm ich die alte Wärmeleitpaste vom prozzi....(soll ich ihn baden...*gg*)

    So Long

  2. Standard

    Hallo BlueLight,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mit oder Ohne #2
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi!

    Ja, die Wärmeleitpaste würde ich dran lassen.

    Zumindest hab ich das so gemacht.

    c-ya
    Mattes

    P.S.: Bedenke: Die Leute denken sich schon was dabei, wenn sie nen Kühler produzieren...

  4. mit oder Ohne #3
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Hi,

    also ich würde das Wärmeleitpad runtermachen. Am besten geht das mit Reinigungsbenzin oder ähnlichen Mitteln. Mit Arctic Silver wird es dann viel kühler als mit dem Wärmeleitpad. Ich spreche hier aus eigener Erfahrung und die meisten Overclocker machen das Wärmeleitpad auch ab .

  5. mit oder Ohne #4
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von BlueLight

    Standard

    Hi
    Wäre Alkohol ein gutes Reinigungsmittel..? (Isoprophylalkohol 70%)

    So Long

  6. mit oder Ohne #5
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    ich würde Flußsäure nehmen!

    nee aber im eRNST, klar alkohol is cool, nicht nur zu Prozessor reinigen!
    probiers doch erstman ohne alles, ich würde das pad mit einer telefonkarte oder etwas vergleichbarem abmachen, dann läufst Du nicht Gefahr, den Kühler zu zerkratzen.

    Gruß, Izorg

  7. mit oder Ohne #6
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Hi,

    also man sollte schon mit Reinigungsbenzin oder so rangehen, denn mit einer Telefonkarte bekommst du nicht alles ab. Die Fläche muss ganz sauber und plan sein, damit die Kühlung auch optimal ist.


mit oder Ohne

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.