oki b4100 druckt "dreckig"

Diskutiere oki b4100 druckt "dreckig" im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; hallo! hat jemand von euch schon mal dieses problem gehabt? ich benutze den oki4100 und bin bis vor kurzem super zufrieden mit dem gerät gewesen. ...



 
  1. oki b4100 druckt "dreckig" #1

    Standard oki b4100 druckt "dreckig"

    hallo!

    hat jemand von euch schon mal dieses problem gehabt?

    ich benutze den oki4100 und bin bis vor kurzem super zufrieden mit dem gerät gewesen. doch seit einiger zeit erzeugt das gerät bei einigen ausdrucken schwarze schlieren auf der RÜCKSEITE des papiers.

    zwei fragen

    (1) was ist der grund dafür?
    (2) wie krieg ich das weg?

    eure kontinuität

  2. Standard

    Hallo Kontinuität,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

oki b4100 druckt "dreckig"

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

oki drucker druckt schmutzig

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.