Onboard Sound macht Geräusche

Diskutiere Onboard Sound macht Geräusche im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; hi@all, mein Onboard-Sound macht mir Probleme. Wenn ich die Maus bewege ist aus den Boxen ein Geräusch zu hören ähnlich einem Rauschen, dies aber mit ...



 
  1. Onboard Sound macht Geräusche #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    hi@all,

    mein Onboard-Sound macht mir Probleme. Wenn ich die Maus bewege ist aus den Boxen ein Geräusch zu hören ähnlich einem Rauschen, dies aber mit der Schnelligkeit der Bewegung gleich. Wenn ich das Startmenü öffne ist dies auch durch ein akustisches Rauschen über die Boxen wahrnehmbar. So verhält es sich bei allen Windowsaktionen. Ich habe alle Regler runtergedreht und selbst dann kommt dieses Geräusch.
    Was kann ich machen und woher kommt das?

    Bis bald und schon mal danke im voraus,

    Tempest
    :4

  2. Standard

    Hallo templar-tempest,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Onboard Sound macht Geräusche #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Vermutlich teilt sich der onboard Sound mit dem USB Controller oder einer anderen internen Komponenten, je nachdem wo du die Maus angeschlossen hast, einen IRQ.

    Guck mal im Bios und ändere den IRQ für den Onboard Sound.


Onboard Sound macht Geräusche

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.