open gl problem

Diskutiere open gl problem im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; gude. hab da leider ein kleines problem. dieses sieht so aus, dass wenn ich cs starte lädt er es bis ich im spiel angekommen bin ...



 
  1. open gl problem #1
    Newbie Standardavatar

    Standard open gl problem

    gude.

    hab da leider ein kleines problem. dieses sieht so aus, dass wenn ich cs starte lädt er es bis ich im spiel angekommen bin un dann hängt sich das bild auf. nur das bild. das spiel läuft weiter mit sound, ich kann schiessen usw. ich kann auch mit alt+tab zurück in windows wo ich dann allerdings wenn ich nur n fenster verschiebe scdhon ne cpu auslastung von 100 % bekomme. da sis aber nach nem neustart wieder weg.
    dieser fehler tritt auch nur bei open gl auf. in d3d läuft cs. ut2k4 läuft auch ohne probleme. auch der 3dmark05 läuft ohne probleme. auch doom3 läuft ohne probleme.
    habe diesen fehler auch erst seid dem ich das K8N-E Deluxe drin hab.
    vorher lief das system mit dem K8V-X ohne probleme.

    das System:

    Athlon 64 3200+ clawhammer
    Asus K8N-E Deluxe
    Sapphire X800 XT PE
    200 GB WD S-Ata
    noch 512 MB Kingston DDR
    Soundblaster Live
    FritzCard
    Windows XP SP2
    Die Temps sin eigentlich auch ok CPU 45 grad | mb 32 grad | graka 44 grad
    Netzteil isn 450 Watt. Asus Probe zeigt keine Spannungsschwankungen an oder so.
    Habe die Graka treiber mehrfach gewechselt von den Omega 2590 über die DNA 2.3.410 zu den Ati Cata 4.10 bis hin zu den Ati Cata 4.10.
    die Chipsatz treiber sind auch die neusten.

    Jemand ne Ahnung woran es liegt ?

  2. Standard

    Hallo obst,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

open gl problem

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.