"Operating System not found"

Diskutiere "Operating System not found" im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Ich hab meine alte mühle an laptop mal wieder ausgepackt und dachte mir, warum die batterie nach 20 min alle ist...dann hab ich den akku ...



 
  1. "Operating System not found" #1
    Newbie Standardavatar

    Unglücklich "Operating System not found"

    Ich hab meine alte mühle an laptop mal wieder ausgepackt und dachte mir, warum die batterie nach 20 min alle ist...dann hab ich den akku herausgenommen und geguckt ob bei den kontakten alles in ordnung ist...
    dann wieder wie normal angeschaltet, doch ich kam nur bis zu der meldung "operating system not found"...hoffe nicht das die festplatte dadurch im ar*** ist, denn ich brauch den bald wieder.
    Ich würd mich sehr darüber freuen wenn einer, der mehr ahnung davon hat mir eine anleitung geben könnte, wie es wieder funktionieren könnte.
    Viele Grüße, ÐoenerAlii

  2. Standard

    Hallo ÐoenerAlii,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. "Operating System not found" #2
    Volles Mitglied Avatar von Bendix

    Mein System
    Bendix's Computer Details
    CPU:
    Phenom X4 9850 mit Sonic Tower Sandwich
    Mainboard:
    Asus M2N32 Sli Deluxe Wifi
    Arbeitsspeicher:
    6GB (2x 1GB G-Sklill & 2x 2GB OCZ)
    Festplatte:
    3x 320GB & 1x500GB WesternDigital (Sata)
    Grafikkarte:
    Gainward Bliss 8800GTX
    Soundkarte:
    Onboard Soundmax
    Monitor:
    Syncmaster 226BW & Syncmaster 930BF
    Gehäuse:
    A+ CS-Monolize
    Netzteil:
    Enermax Liberty 550 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64 und Windows 7 64Bit (Beta)
    Laufwerke:
    NEC, Samsung
    Sonstiges:
    Wlan-Onboard

    Standard

    evtl. ist ja die BiosBatterie leer und die Bootreihenfolge steht nicht mehr auf HDD ?!?
    kannst ja zur not mal mit BartPE, Knoppix oder ähnlichem den PC hochfahren (sind betriebssysteme auf CD, die keine Installation benötigen) Da sollte man zumindest sehen können ob die Festplatte noch da ist, oder ob sie vom Laptop nicht mehr erkannt wird.

  4. "Operating System not found" #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ich hab über knoppix gestartet und dann hat er auch die festplatte neu gefunden...musste nur xp neu draufladen....NUR....für jmd wie mich ist das schwierig aber naja ich habs jetzt und danke für die hilfreiche antwort!!
    greetz ÐoenerAlii


"Operating System not found"

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

operating not found system batterie leer

operating system not found akku

operating system.not.found.akku

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.