Optische Maus

Diskutiere Optische Maus im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo! Habe optische Maus "Great Eye Wheelmouse" von A4 tech an PS/2 und nen Epson 640 Tintenstrahler am Paralellport hängen. Wenn ich drucke, reagiert die ...



 
  1. Optische Maus #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo!

    Habe optische Maus "Great Eye Wheelmouse" von A4 tech an PS/2 und nen Epson 640 Tintenstrahler am Paralellport hängen.
    Wenn ich drucke, reagiert die Maus träger und ungenau.
    Wer kennt noch dieses Phänomen?

    Gibt es Abhilfe?

    Gruß

    Zipo

  2. Standard

    Hallo zipo,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Optische Maus #2

    Standard

    Hab ich auch, mit 'ner optischen Maus von Microsoft und meinem Brother Laser-Drucker. Vielleicht kann man in den Druckereinstellungen/-Port (EPP,..) was ändern, bin bei mir aber auch noch nicht weiter...

    Gruß,
    GigahertzDuron

  4. Optische Maus #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ja, da hab ich auch schon versucht dran rumzuschrauben, im BIOS und auch am Druckerteiber selber, leider ist es bisher nur schlimmer, nie besser geworden.

    Laß uns mal Erfahrungen austauschen, wenn wir was finden

    Gruß

    Zipo


Optische Maus

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.