Overclocking

Diskutiere Overclocking im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi, ich hab vor mein System zu upgraden. Da ich vor hab die neue Hardware zu übertakten, wäre gut übertaktbare Hardware hierfür sinnvoll. :7 Ich ...



 
  1. Overclocking #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi,
    ich hab vor mein System zu upgraden.
    Da ich vor hab die neue Hardware zu übertakten, wäre gut übertaktbare Hardware hierfür sinnvoll. :7

    Ich habe derzeit einen Athlon XP 2500+ mit AQZEA Stepping.
    Ich benötige noch ein neues Board (Leadtek K7NCR18D-Pro-II Del. Limited Ed.?), Arbeitsspeicher (Corsair), CPU (Copper Silent 2?)Kühler.

    Ich möchte die Hardware übertakten, daher werde ich selbst für eine ausreichende geräuscharme Gehäuselüftung sorgen.

    Tipps kann ich gut gebrauchen, da ich mir noch nicht schlüssig bin , wie sich meine Überllegungen siehe Klammer vertragen. :8

    Bitte helft mir :cb

  2. Standard

    Hallo Slide,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Overclocking #2
    Hardware - Junkie Avatar von Peter

    Standard

    der arctic cooling copper silent schafft 50-55 Grad im gut gelüfteten Gehäuse bei leichtem ocen (2,3 Ghz) für mehr Leistung und bessere Temps empfiehlt es sich auf den sehr günstigen und guten arctic Kühllörper einen Papst draufzupacken - ich schaff es mit einem 120er auf 38-45 Grad (Leer/Last)

  4. Overclocking #3
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hi,
    diese Lüfterkonfiguration hört sich verlockend an.
    Wie sieht es da denn aus mit der Lautstärke.
    Könntest du mir bitte die Produktbezeichnungen geben :an

  5. Overclocking #4
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hi,
    ich bins nochmal.

    Ich habe mich jetzt entschieden für :

    Athlon Xp 2500+ AQZEA (bereits gekauft)
    Leadtek K7NCR18D Pro II Limited Deluxe Edition
    Corsair TwinX 512-3200LL Low Latency 2*256 mb
    Maxtor 6Y120MO

    entschieden.

    Dürfte doch eigentlich zum hohen Übertakten ausreichen.

    Wegen CPU-Lüfter bin ich mir noch nicht sicher.
    Vielleicht einen Marke Eigenbau mit Kühlkörper


Overclocking

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.