P3-600 nun auch übertaktbar ?

Diskutiere P3-600 nun auch übertaktbar ? im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi.. klingt ja sehr interessant, während es beim AMD, über die Brücken (L) zu machen ist, per Bleistift oder Silberlackstift u.s.w wird es wohl beim ...



 
  1. P3-600 nun auch übertaktbar ? #1
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    klingt ja sehr interessant, während es beim AMD, über die Brücken (L) zu machen ist, per Bleistift oder Silberlackstift u.s.w wird es wohl beim P3, jetzt auch einen Weg geben diesen zu übertakten, fragt sich nur wie. Aber man sieht anscheinend sind INTEL-CPU nicht sicher genug, um diese vor dem übertakten zu schützen. Was bei AMD gang und gebe ist, ist ja jetzt anscheinend auch bei INTEL möglich. So kann auch jeder der ein Intel hat, ihn extrem übertakten. Ist schon erstaunlich aus dem 600nen 933 zu machen, der dann wohl auch mit 133FSBx7Multi. Nur das damit Mißbrauch betrieben würde ist schon echt ne Schweinerei, einer der es nicht weiß baut sich diesen ein, der natürlich zu heiß wird, das er wohl zu hoch übertaktekt ist, und sie dann somit Board und Prozzi kaputt machen können.
    Aber für die die ihn dann selbst so Manipulieren können, wie bei den AMD´s auch ist das wohl die Lösung, nen lagsameren Intel kaufen, und übertakten.

  2. Standard

    Hallo Zidane,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

P3-600 nun auch übertaktbar ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.