Page Fault in Nonpaged Area

Diskutiere Page Fault in Nonpaged Area im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; :bj ne, keiner schreibt dir deine meinung vor, auch wenn sie sehr beschränkt erscheint... jemand der kein englisch spricht, sollte nicht übertakten??? die beiden dinge ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 13 von 13
 
  1. Page Fault in Nonpaged Area #9
    Hardware - Experte Avatar von KairoCowboy

    Standard

    :bj
    ne, keiner schreibt dir deine meinung vor, auch wenn sie sehr beschränkt erscheint... jemand der kein englisch spricht, sollte nicht übertakten??? die beiden dinge stehen in keinem zusammenhang, ganz einfach.
    deine stichelein spar dir bitte, ich meins ja auch nicht böse, aber sowas sorgt einfach nur unnötig für ärger, wenn ihr euch nicht mögt, der eine den anderen-der andere den einen, dann macht das per pm aus oder per mail und haltet das forum "sauber" von solchem spam!
    einfach zu posten, dass sich jemand vielleicht ungeschickter anstellt als du es tun würdest, stellt weder eine hilfestellung dar noch ist es eine anderweitig überlegene art...
    statt zu meckern und zu beleidigen hättest du ihm einfach nen link zur knowledge base geben können oder nen vernünftigen tip, denn genau das ist sinn eines forums.
    also behersch dich doch etwas bitte.

    danke :)

  2. Standard

    Hallo Aeternitas,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Page Fault in Nonpaged Area #10
    Hardware - Kenner Avatar von ..::]dkONE[::..

    Mein System
    ..::]dkONE[::..'s Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium E5300
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3LR
    Arbeitsspeicher:
    GEIL 4 GB DDR2-RAM PC800 CL4 2x2GB KIT ULTRA 2
    Festplatte:
    Samsung Spinpoint F3 HD103SJ
    Grafikkarte:
    ATI Radeon X800
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (HD-Audio)
    Monitor:
    LG Flatron L227WT
    Gehäuse:
    Chieftec 601
    Netzteil:
    beQuiet BQT P4370W
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1612 @ J808 (RPC1)
    Sonstiges:
    LG GSA-4167B @ DL13 (RPC1)

    Standard

    @Aeternitas
    Es ist zwar wahrscheinlich das falsche MoBo, aba es dreht sich im die gleiche Fehlermeldung:
    Originally posted by windowskiller@Jun 22 2003, 08:43 PM
    Moin.

    Wäre der Beitrag im Bereich "RAID/HDD" hätte ich es nicht übersehen.

    Das Problem mit "Page Fault in Nonpaged Area" liegt nicht an Epox.
    Ich habe ein solches Problem unabhängig vom Board.

    Bei mir liegt es an der Kombination VIA + Raid:
    Grund: Der Raid-Chip braucht unbedingt einen PCI-INT (einen von vier gibt es bei VIA-Boards bis zum KT333) für sich alleine.
    Wenn er keien PCI-Int (bzw IRQ) für sich alleine hat, gibt es Proleme.
    Z.B. defragmentieren von HDD am RAID + Radio hören = immer crash.

    Seitdem es seinen eigene PCI-Int hat, gibt es das Problem nicht mehr bei mir,.
    Treiber habe ich (BIOS auch) 2.34, Vorteil einer eigenen PCI-RAID-Karte.

    Schach ist natürlich, dass es kein BIOS-UpDate von Epox mit den neuen HP-Treibern gibt, die ja seit einiger Zeit (monate) schon online sind von HP (HP = HighPoint).
    Zum glück gibt es ja "unofizielle" Updates, die User erstellt haben
    Quelle: ePoXSpace (Forum)

  4. Page Fault in Nonpaged Area #11
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    @giechala:
    Ok, war vorhin evtl. etwas "leicht gereizt" und daher etwas arg dünnhäutig...
    Bei uns im Forum kann ich sowas auch nicht gutheissen, also sorry für den Ärger! :ah

    @Aeternitas:
    Auch bei dir möchte ich mich entschuldigen, war etwas arg zu harsch! :ae :9
    Diese Fehlermeldung kommt zu fast 90% vom Ram, entweder aufgrund zu optimistischen Timings, weit oberhalb der Specs. oder einfach nur "defekter Ram"...

    Und erwähne künftig bitte bei einer Frage, ob dein System irgendwo ausserhalb der Specs läuft?!
    Das erleichtert den Anderen bei der Fehlersuche. :7

  5. Page Fault in Nonpaged Area #12
    Hardware - Experte Avatar von KairoCowboy

    Standard

    @mcduncan
    fein , beruigt mich dass du nicht einer von der sorte bist, die dann von ihrer meinung nicht mehr ablassen nur weil sie vorher was anderes gesagt haben... das zeugt von charakter, nur ein idiot ändert seine meinung nicht... ich bin ja´auch nicht immer der lockerste... if you know what i mean... ;-)
    ausserdem rafft es auch nicht jeder einen fehler zuzugeben... doch soetwas schafft zusammenhalt und macht die teccers so mächtig *hRhR*

    grüße !!! :bj

  6. Page Fault in Nonpaged Area #13
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Nur kein Stress wegen ein paar harscher Töne.
    Wird bei mir bestimmt auch mal passieren.

    MacDuncan hat ja nicht ganz unrecht. Erstmal selber suchen macht schlau.

    Es war mir ja schon klar, das es vorraussichtlich am RAM liegt, der In irgendeiner Form überfordert ist. (zu scharfe Timings, etc...)
    Ich wollte eigentlich eher wissen, ob irgendwo steht, was da genau schiefgeht. Wird da in "falsche" Speicherbereiche geschrieben oder heißt das, daß der Speicher "mechanisch" defekt ist?
    Dazu hab ich aber auch in der Knowledge Base noch in den Technet Ressources was gefunden.

    Kurios finde ich übrigens, daß sich bei meinem Chaintechboard nichts an den Einstellungen ändert, egal ob ich Turbo, Ultra oder Auto by SPD wähle.

    Handbuch sagt auch nix dazu, vielleicht der Chaintechsupport.

    Schönen Abend noch

    Hier hab ich zumindest schon mal ein paar Erklärungsansätze gefunden.Stoppmeldungen


Page Fault in Nonpaged Area

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

page fault in nonpaged area hp

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.