Page Fault in Nonpaged Area

Diskutiere Page Fault in Nonpaged Area im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hai @ all Kann mir jmd erklären, was die obige Fehlermeldung bedeutet? Ich tippe mal auf Arbeitsspeicher überlastet. :ae...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 13
 
  1. Page Fault in Nonpaged Area #1
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hai @ all
    Kann mir jmd erklären, was die obige Fehlermeldung bedeutet?
    Ich tippe mal auf Arbeitsspeicher überlastet.
    :ae

  2. Standard

    Hallo Aeternitas,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Page Fault in Nonpaged Area #2
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    wenn man das so liest, hört sich eher nach einer seite im internet an die es nicht gibt :bj

    bisschen mehr infos wären vorteilhaft.

    kommt die fehlermeldung mit bluescreen?
    welche proggies hast du offen?

  4. Page Fault in Nonpaged Area #3
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Takte alles wieder mal auf default-Werte und der Bluescreen verchwindet wieder....

    Wer noch nicht mal die englischen Fehlermeldungen lesen kann, der sollte IMHO die Finger vom OC'ing lassen! :aa

  5. Page Fault in Nonpaged Area #4
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    @ MacDuncan
    Deine unqualifizierten Kommentare kannste dir sparen.
    Die Fehlermeldung lesen ist nicht das Problem.

    @dOm
    ja. kam 1* mit bluescreen. Welcher konkrete fehlerzustand wird damit beschrieben?
    Nur OC kann es eigentlich nicht sein.
    Speicher ist 1 Jahr deutlich höher getaktet gelaufen, ohne diese Meldung zu bringen. (24/7 mit 12,5 *184)
    Jetzt läuft er mit 11.5 *171 Prime ist 24H durchgelaufen.
    Nach 'nem Reset ist jetzt seit 3h wieder alls in Butter.
    Im Moment läuft Prime PowerDVD und der IE.

  6. Page Fault in Nonpaged Area #5
    Hardware - Experte Avatar von KairoCowboy

    Standard

    sacht ma leute... gehts euch zu gut???
    wer keine engl. fehlermeldungen lesen kann, sollte was??? ich also so nen scherz hab ich auch noch nicht gehört... aber vielleicht kann uns mcduncan auch erklären was es bedeutet... nicht was es wörtlich übersetzt heisst...

    also zum problem: das is ne fehlermeldung die in den meisten fällen vom arbeitsspeicher herrührt. entweder zu stark übertaktet oder die timings sind zu schnell, geh erstma mit den timings etwas rauf wenns dann nicht besser wird, takt langsam runter und mit den timings ausloten...

  7. Page Fault in Nonpaged Area #6
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Originally posted by Aeternitas@29. Jun 2003, 17:50
    @ MacDuncan
    Deine unqualifizierten Kommentare kannste dir sparen.
    Die Fehlermeldung lesen ist nicht das Problem.
    Hast ja nicht ganz unrecht aber würde trotzdem mal dem Rat folgen.

  8. Page Fault in Nonpaged Area #7
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    @ Giechala
    Thanx ! werd ich jetzt mal testen!

  9. Page Fault in Nonpaged Area #8
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Originally posted by Aeternitas@29. Jun 2003, 16:50
    @ MacDuncan
    Deine unqualifizierten Kommentare kannste dir sparen.
    Die Fehlermeldung lesen ist nicht das Problem.
    Hoooooohaaa, ein "schnell Beleidigter".... :7

    Also:
    1.) Der Kommentar war mit Sicherheit nicht unqualifiziert, da ich dir auch einen ernstgemeinten Tipp mit auf die Reise gegeben habe (wieder runter zu takten)!
    2.) Ein kurzer Blick in die M$-Knowledge-Base hätte deine Frage ziemlich schnell erklärt, bzw. dich ziemlich schnell auf den richtigen Pfad gebracht!
    3.) Daher schliesse ich, dass du a) entweder kein Englisch kannst oder b) zu faul/blöd bist, dich genauer mit solchen Themen auseinanderzusetzen: In dem BSOD steht nämlich auch ein Fehlercode, den man nur in die Such-Funktion der M$-Database eingeben muss und ein zumindest rudimentäres Grundwissen um das OS/ die Hardware sollten nun mal halt Voraussetzung sein, um sich nicht als DAU zu outen!
    Was mich dann direkt zu Punkt
    4.) bringt: Wenn du kein Englisch kannst/zu blöd/faul bist, solltest du die Finger vom OC'ing lassen, da es sonst nur zu noch mehr Fragen/Diskussionen kommt, da du mit keinem Wort von deinen vorangegangenen Taktversuchen geschrieben hast und auf diese Art und Weise eine deutliche Fehlersuche nur erschwerst...!
    5.) Noch ein ernstgemeinter Tipp:
    Ich bin heute gar garstiger Laune, also: "Schuster, bleib' bei deinen Leisten!"

    @Giechala:
    IMHO = in my humble opinion = meiner unbedeutenden Meinung nach
    Und die lasse ich mir von Niemandem vorschreiben!


Page Fault in Nonpaged Area

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

page fault in nonpaged area hp

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.