Palomino tauglich

Diskutiere Palomino tauglich im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi ich will demnächst meinen P3 in Rente schicken und mir nen Palomino holen.Da ich bis ende August noch Prozente kriege, will ich mir jetzt ...



 
  1. Palomino tauglich #1
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi
    ich will demnächst meinen P3 in Rente schicken und mir nen Palomino holen.Da ich bis ende August noch Prozente kriege, will ich mir jetzt schon ein Mainboard kaufen, welches ich dann später für den Palomino benutzen kann. Welches ist da geeignet? Es sollte mit DDR Ram laufen,zum spielen taugen und evtl. onBoard sound haben(ist aber kein muss).Übertakbar muss es nicht sein.

  2. Standard

    Hallo ,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Palomino tauglich #2
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Eine sehr offene Frage ...

    Also schau Dri einfach  mal ein paar Tests bei uns an...
    Persönlich würde ich Dir zum Epox 8K7A raten. Ich weiß nicht, wie oft ich schon darüber geschwärmt hab, aber das Board hat einfach alles, was man braucht (auch onboard-Sound). Kosten: ca. 350 DM

    Zum Spitzenpreis gibt es aber auch das Elitegroup mit SiS735-Chipsatz (ca. 180 DM).

    Die beste Ausstattung derzeit hat das Soyo K7V-Dragon (mit 10/100 MBit LAN, Digital-Sound, Raid onboard) Kosten: 430 DM

    Alles sind DDR-RAM -Boards und laufen mit dem Palomino. Du siehst: Du hast eine große Auswahl


  4. Palomino tauglich #3
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Sind die wirklich Palomino tauglich?
    Da habe ich ja eine riesen Auswahl.


Palomino tauglich

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.