Palomino V Core?

Diskutiere Palomino V Core? im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Servus! Ich habe einen 1800+ Palomino... da mein Proz trotz extrem guter Kühlung, Thermogeregelter Arctic Cooler Copper Silent TC immernoch bei 54 grad rumgurkt, hab ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 9
 
  1. Palomino V Core? #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Servus!

    Ich habe einen 1800+ Palomino... da mein Proz trotz extrem guter Kühlung, Thermogeregelter Arctic Cooler Copper Silent TC immernoch bei 54 grad rumgurkt, hab ich mir die V Core angeschaut, welche 1,75 V beträgt? Ist die zu hoch und wenn ja, wie hoch muss sie sein? Wie man die im Bios dann umstellt weiß ich, aber wie hoch sie sein darf wie gesagt nicht!

    Die 54 Grad hat er unter Vollast und bei Systemstart heizt er immer von Zimmertemperatur auf 54 Grad bis der Regler des Kühlers einsetzt. Meiner Ansicht nach ist die V Core zu hoch, da T-Bred´s ja mit 1, 65 laufen???

    DANKE schon mal für eure Hilfe!!

    mfg SEGGL

  2. Standard

    Hallo SEGGL,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Palomino V Core? #2
    Forum Stammgast Avatar von BastiKiller27

    Mein System
    BastiKiller27's Computer Details
    CPU:
    AMD64 3000+
    Mainboard:
    Asus A8N-Sli
    Arbeitsspeicher:
    2GB MDT PC-400
    Festplatte:
    2x 160GB Hitachi
    Grafikkarte:
    Albatron 7800gt
    Soundkarte:
    Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 172x
    Betriebssystem:
    Debian/Etch

    Standard

    Der Palomino läuft mit 1,75 V das ist schon ok so und die temp ist och ok da dein kühler ihn auf ungefähr 55° hält

  4. Palomino V Core? #3
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Dann bin ich beruigt!

    Aber 0ich dachte, das er ihn so bei 50 Grad hält....

    Der lüfter dreht auch immer nur maximal mit 1500 von möglichen 3000 U/Min. Und bei meinem Händler haben sie gesagt das er sogar mit nem 2900+ und nem 3000+ optimal getestet wurde. Die Standard spezifikation geht bis 2900+. Den Proz hab ich eh nur noch 3 Monate dann kommt n neuer drauf!

    Danke dir! Viel Spass beim Posten!

    mfg SEGGL

  5. Palomino V Core? #4
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Also wie hier schon gesagt 1,75V sind beim Palamino Standard.
    Kannst ja probieren den VCore runter zu drehen. Meinen 2000XP+
    Palamino hab ich auf 1,65V runter, macht schon ein paar Grad aus.

  6. Palomino V Core? #5
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hat das einfluss auf Performance und Stabilität?

  7. Palomino V Core? #6
    Forum Stammgast Avatar von BastiKiller27

    Mein System
    BastiKiller27's Computer Details
    CPU:
    AMD64 3000+
    Mainboard:
    Asus A8N-Sli
    Arbeitsspeicher:
    2GB MDT PC-400
    Festplatte:
    2x 160GB Hitachi
    Grafikkarte:
    Albatron 7800gt
    Soundkarte:
    Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 172x
    Betriebssystem:
    Debian/Etch

    Standard

    also ich hatte den selben lüfter und laut hersteller hält er die cpu immer um die 60°

  8. Palomino V Core? #7
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Und das im Winter.... :ae Irgendwie kann ich die Arctic's immer weniger leiden...

  9. Palomino V Core? #8
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Originally posted by SEGGL@13. Mar 2003, 10:06
    Hat das einfluss auf Performance und Stabilität?
    Auf Performance hat das definitiv keinen Einfluss.
    Stabilität, naja. Musst halt probieren wir weit du
    stabil runter kommst. Weiter lässt mein Board nicht zu
    und stabil ist er alle male.


Palomino V Core?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.