Partitionen + WinXP

Diskutiere Partitionen + WinXP im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo alle zusammen, bräuchte mal einen Tip von euch. Dummerweise habe ich eine zu kleine Win Partition erstellt und wollte sie jetzt eben mal einwenig ...



 
  1. Partitionen + WinXP #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo alle zusammen, bräuchte mal einen Tip von euch. Dummerweise habe ich eine zu kleine Win Partition erstellt und wollte sie jetzt eben mal einwenig vregrößern. Hat von euch schon mal einer eine Partition von WinXP (Boot) Partition verändert? :ac

  2. Standard

    Hallo TheJudge,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Partitionen + WinXP #2
    Forum Stammgast Avatar von Flatron

    Standard

    zum nachträglichen verändern empfehle ich Partition Magic.

    aber vorsicht, bei boot partitionen kann es sein, dass sich windoof nicht mehr starten lässt.

    mach vorher am besten ein drive image. vielleicht geht es, aber die chance, dass du die bootpartition verändern kannst ist gering (ich habe noch keine guten erfahrungen damit gemacht)

    wenn de ne x-belibige partition änderst is das kein problem. aber bei deiner boot....

  4. Partitionen + WinXP #3
    Moin
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hat bei mir bis jetzt immer gut funktioniert...

    ...allerdings habe ich schon sehr häufig das Gegenteil von anderen gehört.

  5. Partitionen + WinXP #4
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    bei partition Magic unbedingt die notfall disketten anlegen, sicher ist sicher mit den disketen kann man echt alles wieder zurück setzen lassen....auch noch nach ein paar wochen!! is super die sache!

    ansonsten partition magic is ein gutes Programm!

  6. Partitionen + WinXP #5
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Tja, ähmm zuspät, Freunde.
    Nach dem x´ten Versuch wo sich die Partition ändern ließ, tat sich beim reboot nix mehr, juhu abgeschossen die Kiste. Zumindest jetzt läuft es wie ich es haben wollte, nach einer Neuinstallation :ae

    Der Spaß müßte doch einfacher gehen :ab

    Aber trotzdem thanx


Partitionen + WinXP

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.