PartitionMagic 7 - Stromausfall

Diskutiere PartitionMagic 7 - Stromausfall im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi Leute, ich bin mittlerweile am verzweifeln und fast am Heulen. Ich habe gestern meine zwei Partitionen auf meiner 40GB IBM Platte zusammenführen wollen (3GB ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 11
 
  1. PartitionMagic 7 - Stromausfall #1
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Hi Leute,

    ich bin mittlerweile am verzweifeln und fast am Heulen. Ich habe gestern meine zwei Partitionen auf meiner 40GB IBM Platte zusammenführen wollen (3GB und 37GB). Auf der 3GB Partition waren keine Daten drauf und auf der 37GB Partition waren ca. 15GB wichtige Daten. Während des Vorgangs unter PartitionMagic 7.0 gab es einen Stromausfall bei mir in der Straße. Ich schaltete den PC wieder ein und beim erneuten Starten von PartitionMagic gab es eine Meldung, dass die Daten und die Partition wiederhergestellt werden können. Ich bejahte diese Meldung und ließ den Vorgang laufen. Nun habe ich zwar die primäre Partition von 3GB wieder zum Laufen gebracht, aber die erweiterte kriege ich einfach nicht mehr zu sehen. In PartitionMagic zeigt er mir bei der erweiterten DOS Partiotion "Xenix BBT" als Dateisystem an, was immer das auch heißen mag. Kann mir vielleicht jemand helfen wie ich die Partition und meine Daten wieder zu sehen bekomme?

    PS: Die Daten müssen noch da sein, weil er mir mit einem anderen Tool anzeigt, dass 15GB belegt seien. Allerdings steht dort: "unbekannte Partition"

    Vielen Dank

  2. Standard

    Hallo Martin,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. PartitionMagic 7 - Stromausfall #2
    Forum Stammgast
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Also ich weiß jetzt mittlerweile, dass Xenix BBT irgend ein Linux Dateisystem ist und dass das BBT "Bad Block Table" bedeutet. Ich bräuchte jetzt ein Programm um die fehlerhaften Tabelle wieder in FAT32 zu bekommen.

    Leute das ist doch mal ein anspruchsvolles Thema. Hier können sich die richtigen Freaks mal beweisen. *g*



    Last edited by Martin at 1. Oct 2002, 18:31

  4. PartitionMagic 7 - Stromausfall #3
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Hallo !

    Ich hatte nach nem Raid Crash mal fast das gleiche Problem und habs mit diesem Tool wieder hingekriegt...lies sich problemlos alles wieder herstellten, je nach dem Grad deiner Zerstörung könnte es dir helfen..probiers einfach mal :bj
    und meld dich obs geklappt hat :4

  5. PartitionMagic 7 - Stromausfall #4
    Forum Stammgast
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    EY GEIL!!!!!!!! DAS TOOL FUNZT!!!!!! 1000 DANK!!!!

    es gibt nur ein Problem ... ich kann die Daten nur sichern, wenn ich das Tool registriere

  6. PartitionMagic 7 - Stromausfall #5
    Forum Stammgast
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    die version die ich jetzt installiert habe ist version 2.05
    ich finde aber nur nen cr**k für version 2.04

  7. PartitionMagic 7 - Stromausfall #6
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Bitte ?
    Das ist illegal...hab das auch registriert..ist ja nicht allzu teuer

  8. PartitionMagic 7 - Stromausfall #7
    Forum Stammgast
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ja ist klar ich würds mir ja auch kaufen aber da krieg ich den key doch nicht sofort ... naja ich werde schon ne lösung finden

    nochmals 1000 dank

  9. PartitionMagic 7 - Stromausfall #8
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Kein Problem...gern geschehen :bj


PartitionMagic 7 - Stromausfall

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.