PAste oder...

Diskutiere PAste oder... im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; hiho, ich habe mir einen Smartcooler(cpu kühler) gekauft, und ne richtig fette Wäremeletipaste dazu. Nun habe ich festgestellt das da schon ne art Klebestreifen drauf ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 11
 
  1. PAste oder... #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    hiho,
    ich habe mir einen Smartcooler(cpu kühler) gekauft, und ne richtig fette Wäremeletipaste dazu. Nun habe ich festgestellt das da schon ne art Klebestreifen drauf ist. Das das ding als Ersatz für ne Wäremeleitpaste ist ist mir schon klar, ich würde nur gerne wissen was die dinger im vergleich zu ner guten Wärmeleitpaste brigt. Also liber drauf lassen oder auf jeden fall die Wärmeleitpaste.
    mfg lemo

  2. Standard

    Hallo Lemo,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. PAste oder... #2
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    Die Wärmeleitpads sind nur 1x verwendbar und im Vergleich zu Paste eher schlechter !

  4. PAste oder... #3
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Mach das Pad ab und nimm Wärmeleitpaste.Die ist bedeutend besser und leitet damit die Wärme besser ab.Außerdem gibt es eine große sauerei wenn das Pad durch die Hitze schmilzt und sich auf dem Prozessor verteilt. :ae

  5. PAste oder... #4
    Hardware Freak Avatar von SHIVA

    Standard

    Hi Lemo

    Ich würd dir auch raten das Pad zu entfernen.Noch ein kleiner Tipp du wirst das Pad nich so leicht abbekommen.Hab da auch ganz schön geschrubbt.Aber ein paar Tropfen feuerzeug benzin und du solltest keine Schwierigkeiten haben das Pad vollständig zu entfernen.

    mfg Shiva :bj

  6. PAste oder... #5
    Forum Stammgast Avatar von Dragan

    Standard

    Ein Ceran-Feld-Schaber ist auch immer hilfreich. Aber vorsichtig, kann fiese Kratzer geben....

  7. PAste oder... #6
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ok das ist mal ne einheitliche meinung zum thema mal sehen mit was ich des ding weg mach ;-.)
    mfg Lemo

    Ps.: habt ihr den Leberfleck überm Mund entdeckt ?! ;-.)

  8. PAste oder... #7
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Originally posted by Dragan@17. Jul 2002, 23:06
    Ein Ceran-Feld-Schaber ist auch immer hilfreich. Aber vorsichtig, kann fiese Kratzer geben....
    Eine Kreditkarte funzt auch ganz gut und gibt keine Kratzer.

  9. PAste oder... #8
    Forum Stammgast Avatar von Dragan

    Standard

    @ Mighty
    Habe aber nur ne EC und meine ADAC-Karte..... :bj


PAste oder...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.