Mein PC ist ******, oder bin ich es???

Diskutiere Mein PC ist ******, oder bin ich es??? im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; hallo leutz, habe nen zweiten pc hier und der macht mir kummer... und zwar immer wenn ich win XP installieren möchte kackt der bei der ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 20
 
  1. Mein PC ist ******, oder bin ich es??? #1

    Standard

    hallo leutz,

    habe nen zweiten pc hier und der macht mir kummer...
    und zwar immer wenn ich win XP installieren möchte kackt der bei der installation ab (IMMA!!!) !
    und wenn er mal weit kommt fehlt ihm sone "386i" datei oder ordner!!!!
    woher kommt das?
    oder was ist kaputt?????????


    THX


    Kaupas

  2. Standard

    Hallo Kaupas_The_Reel,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mein PC ist ******, oder bin ich es??? #2
    Forum Stammgast Avatar von Flatron

    Standard

    hatte mal sowas ähnliches.

    der hat bei der installation bei mir immer fehler reingemacht. konnte dauernd von der cd net lesen.

    ich hab ihn einfach mal runtergetaktet. danach ging alles. (d.h. vom standarttakt weiter runter. mildere timings...)

  4. Mein PC ist ******, oder bin ich es??? #3
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    oder deine CD ist defekt ... wenn ja würde ich mir mal von Microsoft ne neue zuschicken lassen......

  5. Mein PC ist ******, oder bin ich es??? #4
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    die wolln da aber schäbige €uroletten für haben und ****ed!!!!!

    das mit dem runtertakten prbier ich mal!!!

    THX schon mal


    wenn euch noch was einfällt dann immer her damit!!!


    Kaupas

  6. Mein PC ist ******, oder bin ich es??? #5
    Forum Stammgast Avatar von Flatron

    Standard

    die cd muss net unbedingt defekt sein. kann es aber.

    ich habe zum glück winxp 2x hier. hab damals auch probiert während der installation wenn er ne datei nicht gefunden hat hin und her zu wechseln. das ging so einigermaßen.

    aber nachdem ich den "komischen" Rechner zu besuch hatte kam ich halt auf das entschärfen.

    es könnte theoretisch auch dein cd laufwerk sein. evtl ist es ja zu schnell (sowas gibt es auch)

  7. Mein PC ist ******, oder bin ich es??? #6
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    hab das selbe prob mit meinem 2000+ mit enermax 431W, nur durch runtertakten auf 1,25ghz konnte ich ihn wieder zum booten bewege, brauch wohl ein stärkeres NT... 4,5V im leerlauf auffer 5V schiene sind einfach zu wenig *g*

  8. Mein PC ist ******, oder bin ich es??? #7
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    mein cd laufwerk is eher zu lahm!!!!!!

    ist net so das schnellste: deswegen ja auch "zweit PC" so aus allem was zusammen gestückelt!!!!

    THX


    Kaupas

  9. Mein PC ist ******, oder bin ich es??? #8
    Hardware - Kenner Avatar von MIAFRA

    Standard

    ich hatte so ein problem mal auf meinem arbeits-pc - da ließ sich win nur installen wenn man vorher alle onboard-devices des Mobo im Bios deaktivierte....


Mein PC ist ******, oder bin ich es???

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.