Wenn ich den PC anschalte fliegt die Sicherung raus

Diskutiere Wenn ich den PC anschalte fliegt die Sicherung raus im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi.. ist mir auch egal, jedenfalls wurde es gegen ein älteren Typ ersetzt, und seitdem gibt es keine Probleme mehr....



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 34
 
  1. Wenn ich den PC anschalte fliegt die Sicherung raus #17
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    ist mir auch egal, jedenfalls wurde es gegen ein älteren Typ ersetzt, und seitdem gibt es keine Probleme mehr.

  2. Standard

    Hallo inforsa,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wenn ich den PC anschalte fliegt die Sicherung raus #18
    Senior Mitglied Avatar von wohtan

    Standard

    bei deinem prob wird dir nur noch der elektriker helfen können ... außer du kennst dich ein wenig mit der materie aus ...

    dann könntest du selber das problem lösen ...

  4. Wenn ich den PC anschalte fliegt die Sicherung raus #19
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    So habs mal vgl. auf dem FI Schalter steht halt 63Ampere, und eben halt 0,5A vorher war ne 0,3A verbaut, und hatte dann halt die Probleme.

    Damit sollte dies wohl geklärt sein.

  5. Wenn ich den PC anschalte fliegt die Sicherung raus #20
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Danke für eure zahlreichen Postings. Ich habe neue Infos und hoffe ihr noch weitere Ideen. Wäre sehr nett!
    Ich habe heute den PC in einem ganz anderen Haus angeschlossen. Und wieder kam das selbe Problem. Es machte Peng und die Sicherung war raus. An den Stromanschlüssen kann es also nicht liegen.

    Das Netzteil hat keinen Wahlschalter und läuft mit 220/230V. Daran kann es also auch nicht liegen.

    Als nächstes habe ich ein Tagan Netzteil mit 380Watt in den PC eingebaut und nur die notwendigsten Komponenten (Netzteil, Mainboard) angeschlossen. Beim anschalten machte es diesesmal nicht Peng und es flog auch keine Sicherung raus nachdem ich den Kippschalter des Netzteils betätigte. Das Mainboard wurde mit Strom versorgt. Das sah ich an der grünen Lampe. Als ich jedoch den PC hochfahren wollte und die Taste am Gehäuse gedrückt habe tat sich gar nichts. Ich konnte so oft drücken wie ich wollte. Der PC fuhr nicht hoch. Das gute daran, die Sicherung war die Male zuvor schon rausgeflogen. Aber diesesmal nicht. Nur fährt der PC nicht hoch. Es dreht sich auch der CPU Lüfter nicht und säuseln oder brummen tut auch nichts am PC...

    Ich bitte euch nochmal zu schreiben was ihr mit den neuen Informationen anfangen könnt. Wäre echt super!!!

  6. Wenn ich den PC anschalte fliegt die Sicherung raus #21
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Unglücklich

    Ohhjeee.... Falls Du beim Ausprobieren des anderen NTs nicht versehentlich irgendwas nicht richtig angeschlossen hast, hast Du den PC-SuperGAU! Dein Netzteil hat offensichtlich das Mainboard und/oder andere Komponenten mit ins Nirwana genommen.... Da hilft nur alle Teile des Rechners einzeln in einem anderen System testen, bitte nicht das alte NT - dieses höchstens nochmal ausgebaut prüfen --> grün und schwarz am ATX-Stecker kurzschliessen mit Draht o.ä., dabei unbedingt einen Verbraucher (alter Lüfter reicht) mit anschliessen. Wünsche Dir viel, viel Glück, dass "nur" das Mainboard kaputt ist!

    PS: Bei be quiet! (= einer der führenden Markenhersteller!) würde ich auf jeden Fall deren Garantie in Anspruch nehmen, evtl. ersetzen die Dir sogar die anderen beschädigten Komponenten... Hatte so einen ähnlichen Fall mal bei meinem alten Benz: Bremklötze neu gekauft beim Mercedeshändler, nach ca. 200 Kilometern ist einer vorne rechts zerbröselt, Bremsscheibe irreparabel beschädigt --> Habe neuen Satz Klötze UND neue Scheiben vorne bekommen!

  7. Wenn ich den PC anschalte fliegt die Sicherung raus #22
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Mal was ganz anderes...

    Kann es sein das du irgendwo einen Kurzschluss hast? Das blanke Teile oder Lötstellen irgendwo Kontakt haben?

    Vielleicht einen Abstandshalter falsch plaziert oder zuviel?

  8. Wenn ich den PC anschalte fliegt die Sicherung raus #23
    Volles Mitglied Avatar von Teeny

    Standard

    Hi,
    Ich weis ned obs Hilft, aber schaden kanns ja ned:
    Ich hatte vor ca. 2 Jahren ma ne LAN gemacht, 8 PC's an einer Steckdose.
    (Das ding is heut noch Schwarz.)
    Also ham wir ne andere Steckdose genommen (wieder nur eine) und nur die PC's ein geschalten, also ohne Bildschirm!
    Und dann hat alles getan als wir die Bildschirme dann nacheinander eingeschaltet ham.

    mfg Teeny

  9. Wenn ich den PC anschalte fliegt die Sicherung raus #24
    Senior Mitglied Avatar von wohtan

    Standard

    @zidane: ... das bei dir mit fi ist zwar die eifnachste methode aber keine sichere da der fi viel zu groß is (besser gesagt wenn es zum körperschluß oder kurzschluß kommt schaltet der fi niemals ab)

    @ topic: ... hmm überprüf wirklich mal ob du kein kurzschluß gebaut hast alle kabel systhematisch prüfen und nt mal einzeln testen qwasi nur mit nem lüfter dran und dann per brücke überbrücken ... falls dann die sicherung kommt kannste dein nt gleich weg werfen ... falls nix passiert liegts an was anderem ...


Wenn ich den PC anschalte fliegt die Sicherung raus

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

fi fliegt raus wenn computer in steckdose

word seitenzahlen ab seite 3

sicherung fliegt raus pc netzteil

fi schalter fliegt raus pc

was passiert wenn die sicherung rausfliegt

fi schalter fliegt raus wenn pc

laptop netzteil sicherung fliegt

sls Sicherung fliegt immer raus

was mache ich wenn die sicherung rausfliegt

sobald ich rechner an mache geht sicherung raus

sicherung fliegt immer raus wenn im bad licht angemacht wird

sicherung vom stromkasten flog raus

restspannung im computer raus bekommen ohne strom

sicherung sicherungskasten pc kaputt

pc netzteil sicherung fliegt raus

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.