PC aufrüsten (Komponenten gut?)

Diskutiere PC aufrüsten (Komponenten gut?) im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Zitat von Kamasutra24 also als cpu würde ich dir auch zu einen XP-M 2600+ raten die ist sau gut läst sich hammer übertakten wen du ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 25 bis 29 von 29
 
  1. PC aufrüsten (Komponenten gut?) #25
    Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Gravedigger

    Standard

    Zitat Zitat von Kamasutra24
    also als cpu würde ich dir auch zu einen XP-M 2600+ raten die ist sau gut läst sich hammer übertakten wen du glück hast bis zu 2700 mhz meiner hat 2600 mhz geschaft und die meisten schafen locker 2500 mhz inder regel und der cpu kostet gerade 90 Eurononnen :) hier hast du ein link mein cpu habe ich auch von dort

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...736367185&rd=1

    Wie hast du die CPU übertaktet, also Multiplikator auf? und FSB auf?

    Da ich mit meinem Speicher max auf 180 Mhz komme (166 Mhz)

  2. Standard

    Hallo Gravedigger,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. PC aufrüsten (Komponenten gut?) #26
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    Du musst selber für dein System testen, was da beim übertakten geht! Da bei dir sicherlich der FSB irgendwann der limitierende Faktor sein wird machst einfach den Multi am Anfang auf 9 oder 10 runter und dann erhöhst so lange den FSB wie es sich stabil betreiben. Wenn du dann beim FSB am max bist, dann nimmst den Multi hoch!

  4. PC aufrüsten (Komponenten gut?) #27
    Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Gravedigger

    Standard

    So weit ist mir das auch klar, wollte nur wissen mit welchen settings die CPU von Kamasutra24 läuft

  5. PC aufrüsten (Komponenten gut?) #28
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    Die meisten haben die XP-Ms mit Multi 10,5-12 und FSB210-240. Aber an die Einstellungen kommst du mit deinem Speicher so und so nicht ran und deswegen selber einfach probieren!

  6. PC aufrüsten (Komponenten gut?) #29
    Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Gravedigger

    Standard

    Genau das wollte ich wissen. Das heißt, das es sich bei mir wohl net so ganz lohnt, da ich dann höchstens auf ca 2160 Mhz kommen werde (12*180)


PC aufrüsten (Komponenten gut?)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.