PC aufrüsten : was lohnt sich ?

Diskutiere PC aufrüsten : was lohnt sich ? im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; nö halt !!! ;) so habs ich nicht gemeint ! ich meinte erstmal neue graka und wenn er IRGENDWANN mal lust hat kann er auf ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 25
 
  1. PC aufrüsten : was lohnt sich ? #17
    Hardware - Junkie Avatar von eagle

    Standard

    nö halt !!! ;)

    so habs ich nicht gemeint !
    ich meinte erstmal neue graka und wenn er IRGENDWANN mal lust hat kann er auf sokel 939 N-Force 3 umsteigen.

  2. Standard

    Hallo winphil,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. PC aufrüsten : was lohnt sich ? #18
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Blinzeln

    Na denn is doch klar: Ne 6600GT oder ne 9800pro (is ´n Tick langsamer, aber dann hatter keen Treiber-GAU...)!

  4. PC aufrüsten : was lohnt sich ? #19
    Volles Mitglied Avatar von DukeZ

    Standard

    Zitat Zitat von boidsen
    ... nur wird er ´n neuen Proz, ´n neues Board UND ne neue, brauchbare Graka kaum für 150€ kriegen - nich mal gebraucht! DARUM (auch) das mitm Käse... --> Das eindeutig schwächste Teil in seinem Sys is nunmal die "tolle" Radeon 9600pro
    jap so sehe ich das auch! an seiner stelle würde ich mir bei alternate die PNY 6600GT für 150€ bestellen... das hat mit sicherheit den größten effekt bei spielen. naja und wegen treiber-gau würde ich nicht die schlechtere graka nehmen es gibt doch driver cleaner ect.

  5. PC aufrüsten : was lohnt sich ? #20
    Hardware - Junkie Avatar von RealSucker

    Mein System
    RealSucker's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 2400+ T-Bred B
    Mainboard:
    DFI nForce2 Infinity
    Arbeitsspeicher:
    2 x 256MB Corsair BH-5 DDR400
    Festplatte:
    2 x 80GB Hitachi 7k250 @Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire 9800 Pro 128 MB 256bit
    Soundkarte:
    Onboard...
    Monitor:
    Acer FP751
    Gehäuse:
    Chieftec CS-901
    Netzteil:
    Antec TruePower 480W
    Betriebssystem:
    Windows XP SP2
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1712, NEC 3540A

    Standard

    Jopp, 6600GT rein und das Thema ist gegessen...

  6. PC aufrüsten : was lohnt sich ? #21
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von BadBoyBarony

    Standard

    Zitat Zitat von winphil
    Es treten keine Lags oder starken Ruckler auf - die Spiele laufen flüssig. Könnten halt nur ein paar mehr FPS drin sein.
    MFG
    Speicher ist ok, Prozessor reicht für das meiste aus und für paar FPS würde sich in meinen Augen auch eine Grafik-karte wie die 6600GT lohnen.

    Prozessor und Board würde ich dann in 1 Jahr wechseln gibt e noch zu wenig
    wo (64BIT) Softwaretechnisch unterstützt.

  7. PC aufrüsten : was lohnt sich ? #22
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    jupp - wenn dann die Graka.

    Und sowas wie Zukunftssicher beim PC gibts net. Alles quatsch meiner Meinung nach.
    Hol dir wenn ne Graka und gut is. 64bit derzeit ist zwar nice to have - aber für nen Spieler nicht gerade wirklich sinnvoll angelegtes Geld.

  8. PC aufrüsten : was lohnt sich ? #23
    Volles Mitglied Avatar von DukeZ

    Standard

    Zitat Zitat von edelbaum
    jupp - wenn dann die Graka.

    64bit derzeit ist zwar nice to have - aber für nen Spieler nicht gerade wirklich sinnvoll angelegtes Geld.
    wieso denn das bitte? der athlon64 ist dem p4 in preis und leistung überlegen. auch wenn die 64bit noch nicht unterstützt werden

  9. PC aufrüsten : was lohnt sich ? #24
    Hardware - Junkie Avatar von RealSucker

    Mein System
    RealSucker's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 2400+ T-Bred B
    Mainboard:
    DFI nForce2 Infinity
    Arbeitsspeicher:
    2 x 256MB Corsair BH-5 DDR400
    Festplatte:
    2 x 80GB Hitachi 7k250 @Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire 9800 Pro 128 MB 256bit
    Soundkarte:
    Onboard...
    Monitor:
    Acer FP751
    Gehäuse:
    Chieftec CS-901
    Netzteil:
    Antec TruePower 480W
    Betriebssystem:
    Windows XP SP2
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1712, NEC 3540A

    Standard

    Das frag ich mich auch, aber wahrscheinlich meint er eher damit, dass die GraKa's momentan größere Sprünge gemacht haben, als die CPUs (64er vs. schneller 32er übertaktet) ?!?


PC aufrüsten : was lohnt sich ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.