PC-Aufrüstung 1,33GHz -> XP2000+

Diskutiere PC-Aufrüstung 1,33GHz -> XP2000+ im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; @ecke: naja ich werde bald von 1600+ auf 2200+ steigen. wie gesagt wir sind alle nen bissel crazy :af :af :4...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 32
 
  1. PC-Aufrüstung 1,33GHz -> XP2000+ #9
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    @ecke: naja ich werde bald von 1600+ auf 2200+ steigen. wie gesagt wir sind alle nen bissel crazy :af :af :4

  2. Standard

    Hallo Morkon,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. PC-Aufrüstung 1,33GHz -> XP2000+ #10
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Leider hab ich den Lüfter schon zu nem Schnäppchenpreis ersteigert.

    Ich habe auch nich vor den Prozessor zu übertakten.

    Kauf ich den immer nur das falsche? Ich hatte mir nämlich erst nen Arctic Super Silent pro TC bestellt bis ich in diesem Forum lesen musste, dass der voller Mist ist.

  4. PC-Aufrüstung 1,33GHz -> XP2000+ #11
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    naja was heisst misst. ich kühle meine 1800+ auf schönen 42 Grad Idle. Bei den 2000-2200+ CPUs bin ich mir nicht sicher wie warm die werden. Aber für die CPUs glaub ich kannste den Kühler vergessen ausser du findest 70-75 Grad für deine CPU toll. :ae ich glaub nicht

  5. PC-Aufrüstung 1,33GHz -> XP2000+ #12
    Hardware - Kenner Avatar von -ecke-

    Mein System
    -ecke-'s Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-DS3L
    Arbeitsspeicher:
    2GB Corsair XMS2 DHX Series PC2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB + 120GB Western Digital IDE
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3850 512MB
    Soundkarte:
    OnBoard
    Monitor:
    Hyundai ImageQuest Q17
    Gehäuse:
    Lian-Li PC-A05A silber
    Netzteil:
    Corsair HX520
    Betriebssystem:
    WinXP Professional SP3
    Laufwerke:
    LG GH-20NS SATA

    Standard

    @AMD: ok dann seid ihr es halt !

    @Morkon: dann kann ich das schon eher verstehen ;-)

    @all: stellt euch nur vor was ich vorhab: nen 800er Duron auf nen 2400+ aufzurüsten !
    und von nem 1600+ auf nen 2200+ halt ich dann doch echt für übertrieben selbst wenn du ne Schwester hättest :2

  6. PC-Aufrüstung 1,33GHz -> XP2000+ #13
    Forum Stammgast Avatar von Matusch

    Mein System
    Matusch's Computer Details
    CPU:
    A64 X2 4400+ Toledo@H²O
    Mainboard:
    Asus A8N Sli
    Arbeitsspeicher:
    2048 MB MDT
    Festplatte:
    250 GB Hitachi S-ATA II
    Grafikkarte:
    Leadtek 7800GT
    Monitor:
    17´TFT Iiyama
    Gehäuse:
    Avance B031
    Netzteil:
    Tagan easycon 430W
    3D Mark 2005:
    7519
    Betriebssystem:
    XP
    Laufwerke:
    LG 4163b

    Standard

    [QUOTE]Wenn Gigabyte das sagt wird es schon stimmen. Nur vorher aufs neueste Bios flashen und nicht vergessen einen besseren CPU-Kühler einzubauen......


    Komisch! Muss das sein, ich brauchte das net!! Das Board verkraftet ausserdem locker alle AMD Palominos!!!


    MFG Matusch

  7. PC-Aufrüstung 1,33GHz -> XP2000+ #14
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    @-ecke-: also das mit dem 1600+ auf den 2200+ war ich.

    @Matusch: Naja das kann sein. Bei ASUS kann man sich ja nicht immer so sicher sein. *ggg*

  8. PC-Aufrüstung 1,33GHz -> XP2000+ #15
    Forum Stammgast Avatar von Matusch

    Mein System
    Matusch's Computer Details
    CPU:
    A64 X2 4400+ Toledo@H²O
    Mainboard:
    Asus A8N Sli
    Arbeitsspeicher:
    2048 MB MDT
    Festplatte:
    250 GB Hitachi S-ATA II
    Grafikkarte:
    Leadtek 7800GT
    Monitor:
    17´TFT Iiyama
    Gehäuse:
    Avance B031
    Netzteil:
    Tagan easycon 430W
    3D Mark 2005:
    7519
    Betriebssystem:
    XP
    Laufwerke:
    LG 4163b

    Standard

    @Yetie: Vorsicht ist immer die Mutter der Porz.......! Das stimmt, manche Hersteller versprechen, was sie gar nicht halten (können & wollen)!


    MFG

  9. PC-Aufrüstung 1,33GHz -> XP2000+ #16
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    @Matusch. okay wir bleiben bei "können" weill "wollen! hört sich doof an ! ;)

    P.S: Hast du meine PM net bekommen ?


PC-Aufrüstung 1,33GHz -> XP2000+

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.