PC aufrüstung

Diskutiere PC aufrüstung im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi Leute, ich will gern trotz der neuen sachen einen pc mit den alten aufrecht erhalten. LEIDER LÄSST MAN DAS NICHT ZU! Man kann ja ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. PC aufrüstung #1
    Unregistriert
    Besucher Standardavatar

    Standard PC aufrüstung

    Hi Leute,
    ich will gern trotz der neuen sachen einen pc mit den alten aufrecht erhalten.
    LEIDER LÄSST MAN DAS NICHT ZU!
    Man kann ja nichtmal seine internetsecurity aktualisieren wenn man nicht auf dem neuesten Stand ist. Wie soll man da seine alte software noch nutzen? entweder ist das system für die software zu neu oder die sicherheitsdownloads frü nen alten rechner der´s noch kann ist nicht mehr verfügbar.
    Ich spiele gerne neu mit nem aktuellen rechner, arbeite und spiele aber auch gerne mit alter Software, die auf heutigen Betriebssystemen nicht mehr läuft. Hab also mehrere Rechner nur das ich auf die alten keine Sicherheitsupdates mehr kriege weshalb ich mich damit nicht mehr ins Net traue.
    Man sollte wirklich mal die Hersteller ins Allerwerteste treten. Wir haben doch alle reichlich Kohle in Zeug gesteckt, das heute nicht mehr nutzbar ist weil die die Programme incompatibel machen.
    Wir sollten wenigstens ein system kriegen auf dem wir alt und neu nutzen können!
    Gruß und bitte um Beschwerden bei den Herstellern von Software und Systemen
    CSK

  2. Standard

    Hallo Unregistriert,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. PC aufrüstung #2
    Hardware - Kenner Avatar von Silent Gambit

    Mein System
    Silent Gambit's Computer Details
    CPU:
    Phenom II X6 1055T @ Xigmatek Dark Knight
    Mainboard:
    Gigabyte MA790X UD3P (BIOS v.F7a)
    Arbeitsspeicher:
    Corsair TwinX 4096 MB DDR2-800
    Festplatte:
    Samsung HD403LJ / Samsung HD103UJ / Samsung HD250HJ
    Grafikkarte:
    Asus GeForce GTX 560 Ti
    Soundkarte:
    Asus Xonar D1 @ Edifier S550
    Monitor:
    LG Flatron W2242T-DF / LG Flatron L194WT-SF
    Gehäuse:
    Antec Nine Hundred Two
    Netzteil:
    Coba Nitrox IT-7600SG
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate (32-Bit)
    Laufwerke:
    LG GH20NS15

    Daumen runter

    ...


    Und wo liegt jetzt die Aussage in diesem aufschlussreichen Beitrag (der übrigens vom Sinn her enorm schwer zu lesen/erfassen ist)?

    Sollen wir Foren-User jetzt alle losgehen und die Hersteller mit Beschwerde-Mails bombadieren, aus irgendwelchen fadenscheinigen Gründen, welche für meine Verhältnisse grade absolut nicht nachvollziehbar sind?

    Noch dazu...wenn ich mir mal grade so nen paar andere Threads anschaue (Frage wieder dazu: WER schaltet SOLCH offensichtlichen SPAM eigentlich schon wieder frei?), scheinst du ja nen enormen Spaß daran zu haben, deine E-Mail-Addresse in die Welt zu werfen...
    Dir ist schon klar, das dies hier ein F O R U M (!) ist...öffentlich und dazu da, das ALLE etwas von haben...private Hilfe hinter verschlossenen Türen hat damit dann rein garnix mehr zu tun

    Silent Gambit, sich vehement wundernd...


PC aufrüstung

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.