PC bekommt kein Bild

Diskutiere PC bekommt kein Bild im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi hab ein Problem mit meinem Rechner den ich neu zusammen gebaut hab. Der PC bekommt kein Bild die Lüfter und die Pumpe von der ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 6 von 6
 
  1. PC bekommt kein Bild #1
    Mitglied Standardavatar

    Mein System
    SMN7161's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 920
    Mainboard:
    Alienware 0H869M
    Arbeitsspeicher:
    6 GB DDR3
    Festplatte:
    500GB
    Grafikkarte:
    2xRadeon HD 5870
    Monitor:
    DELL 2709W 27Zoll
    Gehäuse:
    Alienware Aurora
    3D Mark 2005:
    -------
    Betriebssystem:
    Windows 7 64bit

    Standard PC bekommt kein Bild

    Hi hab ein Problem mit meinem Rechner den ich neu zusammen gebaut hab. Der PC bekommt kein Bild die Lüfter und die Pumpe von der Wasser Kühlung laufen. An der Grafikkarte sollte es nicht liegen da ich sie im anderen Rechner getestet habe . Strom zum mainboard ist auch hergestellt 1x 24 Pin 2x 8 Pin 2x 4 Pin . Zu den Funktionen des mainboards kann ich nicht viel sagen hab ich gebraucht gekauft. Genau so wie CPU und Netzteil.

    Verbaut
    I7 970
    Asia Rampage Extrem III
    Corsair 1600 8GB
    Corsair TX850M
    Evga GTX 580
    OCZ Vertez 4

    Würd mich freuen wen mir jemand weiter helfen könnte

  2. Standard

    Hallo SMN7161,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. PC bekommt kein Bild #2
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Trahax

    Mein System
    Trahax's Computer Details
    CPU:
    Intel I7 4790k (Sockel 1150) @ max.4,4 GHz
    Mainboard:
    Gigabyte ga z97x soc force
    Arbeitsspeicher:
    G.Skill Sniper DIMM Kit 16GB (4x4), DDR3-1866
    Festplatte:
    120GB SanDisk SSD (System)/500GB Samsuns 850 EVO 500GB Toshiba Sata III / 1TB Samsung Spinpoint HD103UJ Sata 2
    Grafikkarte:
    GeForce ® GTX 1070 Xtreme Gaming 8G
    Soundkarte:
    OnBoard :-( Logitech 5.1 Soundsystem X-530
    Monitor:
    Samsung SyncMaster S24B300B (Digital)
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B16
    Netzteil:
    Tagan Pipe rock TG800-B2
    Betriebssystem:
    Win 10 Pro 64 bit
    Laufwerke:
    1x Samsung SH-S223Q Writemaster/1x ASUS BW-16D1HT, Schwarz [interner Blu-Ray Brenner]
    Sonstiges:
    CPU Kühler ZALMAN CNPS X10 Extreme

    Standard PC bekommt kein Bild

    Hallo SMN7161!

    Hab' nicht wirklich Ahnung, aber hast Du die Kabel von der GraKa - weiss nicht ob Du DVI oder anderes Format nutzt - mal getauscht? Die GraKa hat ja sicher mehrere Anschlussmöglichkeiten... Und hast im Monitor-Menue mal geschaut ob Du da noch was regeln kannst (klar mit schwarzem Bild kann man schlecht sehen wenn man im Monitor-Menue rumdoktert) aber es sollen ja nur Denkansätze sein... Und oft gibts ja so einfache Lösungen auf die man irgendwie nicht kommt....

    Aber die Auskenner hier im Forum haben sicher noch andere Lösungsansätze für Dich!

    Greetz "Trahax"

  4. PC bekommt kein Bild #3
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    SMN7161's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 920
    Mainboard:
    Alienware 0H869M
    Arbeitsspeicher:
    6 GB DDR3
    Festplatte:
    500GB
    Grafikkarte:
    2xRadeon HD 5870
    Monitor:
    DELL 2709W 27Zoll
    Gehäuse:
    Alienware Aurora
    3D Mark 2005:
    -------
    Betriebssystem:
    Windows 7 64bit

    Standard PC bekommt kein Bild

    Hab mal den Rechner an gemacht und geschaut welche LEDs Leuten. Eine LED leuchtet Orange neben dem BIOS und die andere leuchtet am ATX 24 Pin Stecker Rot vielleicht hilft das ja weiter
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken PC bekommt kein Bild-image.jpg  

  5. PC bekommt kein Bild #4
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard PC bekommt kein Bild

    Was irgendwelche LEDs zu bedeuten haben, sollte im Handbuch stehen. Das gibts auch zum Download, wenn nicht vorhanden.

    Ich hätte die Hardware erstmal ohne Wasserkühlung auf Funktion geprüft.
    Für den Anfang solltest Du alles weglassen, was geht. Also keine Laufwerke, nur 1 RAM-Modul in Slot0 und als Grafikkarte irgendwas sparsames, 100% funktionierendes.

    Piept das Mainboard wild, wenn Du den RAM komplett wegläßt? (Lautsprecher muß entweder auf dem Mainboard vorhanden sein oder im Gehäuse und am Mainboard am Speaker-Anschluß dran sein)
    Wenn nicht, mach einen CMOS-Reset. Wenn immer noch nicht, haben Mainboard, CPU oder Netzteil einen Schaden (Wahrscheinlichkeit in dieser Reihenfolge)

  6. PC bekommt kein Bild #5
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    SMN7161's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 920
    Mainboard:
    Alienware 0H869M
    Arbeitsspeicher:
    6 GB DDR3
    Festplatte:
    500GB
    Grafikkarte:
    2xRadeon HD 5870
    Monitor:
    DELL 2709W 27Zoll
    Gehäuse:
    Alienware Aurora
    3D Mark 2005:
    -------
    Betriebssystem:
    Windows 7 64bit

    Standard PC bekommt kein Bild

    So habe das Problem Gefunden lag am Arbeitsspeicher haben irgentwie nicht Funktioniert wen sie ganz links drin waren . Habe sie einfach mal raus gemacht und gestartet und dan hat der Rechner auch Pipton von sich gegeben also habe ich sie mal Rechts rein gemacht und es Leuft. Aber wieso das so ist keine ahnung könnten die Steckplätze Defekt sein?

    Muss der Arbeitsspeicher immer in die gleiche Farbe rein habe sie jetzt in Rot drin. Im handbuch sind sie aber so Bezeichnet Grau-A2 Rot-A1 Grau-B2 Rot-B1 Grau-C2 Rot-C1
    Müssen woll dan A1-B1-C1 Belegt werden oder ?

  7. PC bekommt kein Bild #6
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard PC bekommt kein Bild

    Wenn einzelne Module in einzelnen Slots nicht funktionieren, dann ist die Chance recht hoch, dass die Slots hinüber oder verdreckt sind.

    Im Handbuch wird ja sicherlich stehen, wie man 2 Module stecken muß, damit TripleChannel aktiv ist. Aber es bleibt ja eigentlich nur, die 3 Module in 1 oder 2 zu stecken.


PC bekommt kein Bild

Ähnliche Themen zu PC bekommt kein Bild


  1. Kein Bild kein Piepsen kein garnichts: Hallo, also ich bin am verzweifeln hab mir nen neuen PC in Einzelteilen gekauft und zusammengebaut, jedoch als ich ihn angeschaltet habe hat er weder gepiepst noch ein...



  2. Rechner startet nicht mehr. Kein Piepsen, kein Bild.: :( Hallo zusammen, ich habe an meinem Rechner ganz normal gearbeitet, so wie schon seit fast drei Jahren, und plötzlich startete mein PC neu, wie nach einem Reset. Es kam...



  3. wo bekommt man so ein bild???: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=4400700605&ssPageName=STRK:MEWA:IT weis einer wo man sowas kaufen kann???? gruß chris



  4. bildschirm bekommt kein signal: hi ich hab mir neue teile zugelegt um meinen rechner ma bissi aufzurüsten. hab mir das asus a8n sli deluxe ein amd 64 3500 neuen ram und die msi nx6800ultra zugelegt....



  5. Kein Bild!!!: hi leute ich hab ein prob mit meinem PC. Es ist ein: p4 1,8ghz 2x 256mb rdr ram PC1066 16bit Asus p4t533-c Geforce 3 ti 200 Graka + Prozessor sind aus einem...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

an was kann es liegen wenn Man kein Bild bekommt beim Rechner

pc bekommt kein bild

abit ix48-gt3 c1 piep#

asus rampage 2 bios-led orange kein bild

computer bekommt kein bild

pc bekommt ein bild

pc bekom kein bild

pc neu gebaut kein bild

kein bild wenn die grafikkarte strom bekommt

wo kann das daran liegen dass man kein bild beim pc bekommt

c1 rechner kein bild

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.