PC Bewertung bitte!

Diskutiere PC Bewertung bitte! im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Demnächst will ich mir einen eigenen Rechner zusammenstellen. Ich habe schon die nötigen Komponenten zusammengesucht. Meine Frage ist nun wie ihr ihn findet und ob ...



 
  1. PC Bewertung bitte! #1
    Newbie Standardavatar

    Frage PC Bewertung bitte!

    Demnächst will ich mir einen eigenen Rechner zusammenstellen. Ich habe schon die nötigen Komponenten zusammengesucht. Meine Frage ist nun wie ihr ihn findet und ob ihr mir bessere Teile zum vergleichbaren Preis vorschlagen könnt. Ich kenne mich da nicht so aus. Ich werde den Rechner sowohl zum arbeiten als auch zum spielen nutzten. Bin aber nur Gelegenheitsspieler und brauch keinen High-End PC. Es sollen aber schon anspruchsvollere Spiele drauf laufen.

    Hier ist die Liste:

    CPU: AMD ATHLON XP 3000+ Sockel A 104,57?
    Mainboard: Asus A7V8X-X <3000+ Sockel A 36,00?
    Festplatte: Maxor 6P200P0 200GB 7200u 8mb 89,46?
    Speicher: Infineon 512MB DDR-Ram 400 55,00?
    Grafikkarte: ATI Radeon 9600 Pro Ez; 256mb; APG 8x; tvout; 128bit 104,90?
    Zusätzlich noch: Gehäuse (400W), DVD Laufwerk, Tastatur & Maus

    Danke!

  2. Standard

    Hallo $@1MeN,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. PC Bewertung bitte! #2
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    ich würd an deiner stelle gleich auf a64 (s939) umsteigen, da sockel a von amd nur bis ende märz unterstützt werden soll

  4. PC Bewertung bitte! #3
    Hardware - Kenner Avatar von Maddin86

    Mein System
    Maddin86's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 2500+ AQZEA der auf 2400 Mhz kann
    Mainboard:
    ABIT NF7-S 2.0
    Arbeitsspeicher:
    2x512MB BlueMedia im Dualchannel
    Festplatte:
    160GB Samsung 80GB WD
    Grafikkarte:
    ATI RADEON 9700 Sapphire schwarzes Layout!!
    Soundkarte:
    Soundstorm des Abit
    Monitor:
    19" AOC
    Gehäuse:
    Chiectec Mesh LCX-01
    Netzteil:
    Seasonic S12-380
    Betriebssystem:
    Windows XP mit allen wichtigen Updates
    Laufwerke:
    CDRW; DVD-RW

    Standard

    hi und wilkommen
    deine auflistung ist naja mies..hier mal mein alternativorschalg...
    CPU: AMD ATHLON XP-M 2600+ Sockel A
    Mainboard:Abit NF7-S
    Festplatte: Samsung 160MB mb Cache (p80)
    Speicher: Infineon 512MB DDR-Ram 400 naja kann man nehemn, adata oder samsung ist auch gut, wenn du bluemedia bekommst ist auch gut..(hab cih selsbt und die sind echt gut)
    Grafikkarte: ATI Radeon 9600 Pro wenn du anspruchsvolle spiele spielen willst kommst du um ein 9800pro nicht rum da die aber auch schon älter sit kann man auch gut ne 6600gt holen
    aktuelle preise unter www.geizhals.at/de

  5. PC Bewertung bitte! #4
    Volles Mitglied Avatar von Fr3gMe

    Standard

    Ne also, ne 9800Pro ist schon ziemlich alt und eher nicht für die Zukunft der Computer-Spiele zu empfehlen. Wenn man nicht so viel Geld ausgeben will, dann die 6600 GT. Bei mehr Kohle die 6800Le von Asus, aber nur auf Gut Glück, dass man alle Pipes freischaltet oder die 6800 normal (kostet nur unwesentlich mehr zumindestens lohnt hier jeder €, wenn man sich für die Zukunft absichern will) oder bei Viel Geld die 6800Gt, wo man die Garantie auf alle Pipes hat.

    mfg Fr3gMe


PC Bewertung bitte!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.