Pc bootet nicht. Kein Beep. Totale verzweiflung...Hilfe!!!!

Diskutiere Pc bootet nicht. Kein Beep. Totale verzweiflung...Hilfe!!!! im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo, mein Pc (Athlon xp 2800+, 512 DDR, MSI KT4AV-L, 360 watt Netzt., Samsung 160 gig festplatte ...) lief seit seiner Zusammenstellung noch nie richtig. ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 11
 
  1. Pc bootet nicht. Kein Beep. Totale verzweiflung...Hilfe!!!! #1
    Newbie Standardavatar

    Ausrufezeichen Pc bootet nicht. Kein Beep. Totale verzweiflung...Hilfe!!!!

    Hallo, mein Pc (Athlon xp 2800+, 512 DDR, MSI KT4AV-L, 360 watt Netzt., Samsung 160 gig festplatte ...) lief seit seiner Zusammenstellung noch nie richtig. Ich habe jetzt Schritt für Schritt fast alle Teile ausgetauscht (3x den Lüfter, 1x die Festplatte, das Mainboard, Netzteil, die Ram) Naja so gut wie alles bis auf den prozessor. Nach den jeweiligen Austäuschen lief der pc dann auch immer wenn auch nicht auf voller leistung. Doch eines Tages gieng der Pc einfach aus und bootet seit dem nicht mehr. Das bedeutet nachdem der Startknopf gedrückt wurde springt er an, der cpu lüfter läuft, das lämpchen brennt er checkt die Geräte aber das nattürliche Beep bleibt aus. Muss ich davon ausgehen dass der prozessor kapput ist oder was könnte das Problem sein.

    Brauche dringend Hilfe.

  2. Standard

    Hallo mizzlbizzl,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pc bootet nicht. Kein Beep. Totale verzweiflung...Hilfe!!!! #2
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Was fürn Netzteil (Marke, genaue Bezeichnung) haste denn drinne?
    Welche Stromstärke (Ampere) hats denn auf den Schienen 12V, 5V und 3,3V (steht auf nem Aufkleber)?
    Welchen RAM (Marke, genaue Bezeichnung) haste?
    Welche Graka?

  4. Pc bootet nicht. Kein Beep. Totale verzweiflung...Hilfe!!!! #3
    Hardware - Kenner Avatar von Ben Psyko

    Mein System
    Ben Psyko's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6600 3,2Ghz @1,26V| 3,6Ghz @1,48V @Wakü
    Mainboard:
    ASUS Commando R.O.G. @testing
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB G.E.i.L. CL4 PC2-4300 @ PC2-6400 CL4
    Festplatte:
    4x Hitachi T7K250 250Gb SATA2 @ RAID5
    Grafikkarte:
    Sapphire X1950XTX @ 756Mhz Core 2268Mhz RAM @ Wakü
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster X-Fi Platinum
    Monitor:
    Samsung 931BF (19" 2ms)
    Gehäuse:
    PsyCon (Casecon)
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro P6 600Watt
    Betriebssystem:
    Windows 2000 Professional
    Laufwerke:
    LG GSA-H10N / BenQ DW1640

    Standard

    wenn du den prozzi noch nicht getauscht hast dann würde ich das mal ausprobieren, das könnte es nämlich sein.

  5. Pc bootet nicht. Kein Beep. Totale verzweiflung...Hilfe!!!! #4
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Danke, für eure Hilfe.
    also meine Spezifikationen. Grafik : Radeon 9600 XT
    Ram : PC 3200 Infineon
    (FSB weiss ich nicht Wie find ichs heraus?)
    NETZ : Max 350 watt +5v:30A +12V:15A 3,3V:28A
    ...Ich wollte eigentlich den prozzi noch nicht tauschen bevor ich alles andere ausgeschlossen habe...bin auch kein Mensch mit unendlich geld.

  6. Pc bootet nicht. Kein Beep. Totale verzweiflung...Hilfe!!!! #5
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hallo, hab das problem selber gelöst aber danke euch trotzdem dafür mich darauf gebracht zuhaben die spezis genauer anzusehen, es sieht so aus als ob das mainboard nur bedingt ddr400 ram unterstützt. Werde mir jetzt neue zulegen. Danke sehr.

  7. Pc bootet nicht. Kein Beep. Totale verzweiflung...Hilfe!!!! #6
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    WIE hastes denn gelöst?!? Weil das mit dem RAM is völliger Käse!!! Die Infineons MÜSSEN auf dem Board laufen, halt nich mit 400er FSB, sondern nur mit 333er - aber da Dein Proz ja auch nur für 333er is, isses eh besser, wennde die Speicherriegel nur mit 333 laufen lässt, da bei So-A-Systemen der FSB besser synchron sein sollte!
    --> Deinem RAM isses absolut wurscht, ob er mit 400, 333, 266 oder nur 200 FSB läuft - RAM is immer abwärtskompatibel, also lüppt 400er RAM genauso gut auf nem 333er Board!!!
    --> Du brauchst also KEINEN neuen RAM!!!! Das Problem liegt woanders...

  8. Pc bootet nicht. Kein Beep. Totale verzweiflung...Hilfe!!!! #7
    Junior Mitglied Avatar von .pTi´

    Standard

    Hatte das Problem auch ma:
    Cpu kaputt, Mainboard und Netzteil. Keine Ahnung wieso das geschehen ist.
    Selbe Problem bei meinem Bruder atm. Da ist aber nur Prozessor kaputt. Die Wärmeleitpaste die er benutzte hatte so ne komische "Kaugummi-Substanz".
    Denk, dass es daran lag.

  9. Pc bootet nicht. Kein Beep. Totale verzweiflung...Hilfe!!!! #8
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    hast aber hofentlich nich vergessen den kleinen 12 volt stecker ans mainbord zu klemmen, ....jedenfalls muss man das bei den neueren boards...


Pc bootet nicht. Kein Beep. Totale verzweiflung...Hilfe!!!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.