pc bootet nimma

Diskutiere pc bootet nimma im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; also bei den ganzen probs würde ich auch aufs mobo tippen, ich hatte mal so ne ähnliche situation, alles lief an (lüfter usw.) aber er ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 25
 
  1. pc bootet nimma #17
    Guest
    Besucher Standardavatar

    Standard

    also bei den ganzen probs würde ich auch aufs mobo tippen, ich hatte mal so ne ähnliche situation, alles lief an (lüfter usw.) aber er startete nicht... ich würd sagen neues mobo und fertig... (da du ja schon alle anderen quellen eines fehlers ausgeschlossen hast)

    z.B. ASRock K7VT2 für 30€

    MfG Rapcor

  2. Standard

    Hallo KITT,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pc bootet nimma #18
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    na gut, und die letzte frage:
    bringts was, wenn ich das mainboard zu einem computerhändler bring, und es dort untersuchen lass? was kostet das untersuchen?
    oder gleich neues mobo?

    ich hoffe noch, dass pci bei mir funktionieren, borge mir eine pci graka aus, und wenn das net klappt, muss ich sowieso neues mobo

    aber asrock K7VT2 hört sich gut an, weil da könnt ich die sdram noch weiterverwenden, somit bissl kohle sparen.

    gruss,
    KITT

  4. pc bootet nimma #19
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ich kann schon auf k7vt2 auch einen athlonxp aufsetzen?
    und welcher is besser:
    throughbred athlonxp 2000+
    oder athlonxp2200 (kein troughbred)

    danke

  5. pc bootet nimma #20
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    klar geht auf ein k7vt2 auch ein xp... ich habs selbst mit einem 2400+ läuft wunderbar stabil, aber leider etwas langsam wegen sdram... egal... ich würde eher zu einem 2000er tb-b raten, weil die nicht so heiß werden, der 2200+ wird wegen des tb-a ziemlich heiß und die mehrleistung ist vernachlässigbar

  6. pc bootet nimma #21
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ajo, und kann ich in verbindung mit nem athlon xp auf dem asboard meine sdram pc-133 verwenden?

    thnx

  7. pc bootet nimma #22
    Hardware - Experte Avatar von Romaniac

    Mein System
    Romaniac's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 3700+
    Arbeitsspeicher:
    2048 MDT
    Festplatte:
    120 GB IBM
    Grafikkarte:
    Radeon X800
    Soundkarte:
    Creative Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 950p
    Gehäuse:
    NoName
    Netzteil:
    LC Power 550 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium 64 bit
    Laufwerke:
    Plextor PX 716 A; Plextor PX W 4824 A

    Standard

    Ja !

  8. pc bootet nimma #23
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    gut, also fazit: neues mobo, neuer prozi, wird eh zeitfür meinen bruder, weil 900mhz is auch net ganz das ware :)

    DANKE EUCH ALLEN!!!

    Gruss,
    KITT

  9. pc bootet nimma #24
    Newbie Standardavatar

    Standard

    lösche mal den cmos von dem motherboard. eine falsche einstellung im bios und es geht nichts mehr.

    :dc


pc bootet nimma

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.