PC erkennt nicht angeschlossenen Camcorder

Diskutiere PC erkennt nicht angeschlossenen Camcorder im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo, ihr Lieben, ich habe einen JVC Camcorder, den ich das letzte Mal vor 4 Jahren angeschlossen hatte am Computer. Bei einem Freund wird der ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 8 von 8
 
  1. PC erkennt nicht angeschlossenen Camcorder #1
    Newbie Standardavatar

    Standard PC erkennt nicht angeschlossenen Camcorder

    Hallo, ihr Lieben,

    ich habe einen JVC Camcorder, den ich das letzte Mal vor 4 Jahren angeschlossen hatte am Computer.
    Bei einem Freund wird der Camcorder am PC erkannt. Das Kabel ist somit erwiesenermaßen gut.
    Im Gerätemanager ist auch alles eingetragen.
    WinDV und 30TageTest-poperdirector finden kein angeschlossenes Gerät.
    Laut JVC ist kein Treiber notwendig für dieses Modell. Höchstens kann sein, dass ich noch zusätzliches bräuchte für die Software-was ich nicht deuten weiss, was das sein sollte.

    Wer weiss die Lösung?

    lg
    seepferdchen

  2. Standard

    Hallo seepferd,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. PC erkennt nicht angeschlossenen Camcorder #2
    Foren-Guru Avatar von Einstein

    Mein System
    Einstein's Computer Details
    CPU:
    Intel Q6600 noch Standart
    Mainboard:
    Asus P5Q-Pro
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    2x Western Digital Caviar Blue 640GB @ Raid0
    Grafikkarte:
    9800GT
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    24" TFT Iiyama ProLite E2403WS
    Gehäuse:
    Aero Cool
    Netzteil:
    Enerme Liberty 500W
    Betriebssystem:
    Win XP

    Standard

    Als Wechseldatenträger wir er nicht angezeigt?

    ist es einer mit band?

  4. PC erkennt nicht angeschlossenen Camcorder #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hallo Einstein,

    ja es ist einer mit Band. Jetzt wird das momentan bestimmt schon so sein, dass da immer eine SimCarde drinnen steckt, vermute ich.
    Als Wechseldatenträger wird die Cam nicht angezeigt.

  5. PC erkennt nicht angeschlossenen Camcorder #4
    Newbie Avatar von lötkolben

    Standard

    Du brauchst keine Extra Software. Theoretisch müsste es sogar mit Movie Maker gehen. Möglicherweise spinnt dein FireWIre-Controller. Installier doch mal die Chipsatz-Treiber neu.

  6. PC erkennt nicht angeschlossenen Camcorder #5
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Wie mache ich das? Wie finde ich die richtigen Chip-Satz-Treiber?

  7. PC erkennt nicht angeschlossenen Camcorder #6
    Newbie Avatar von ClaraLoft

    Standard

    Prob kenn ich. Hatte allerdings immer den fehler gemacht, das Teil lediglich per USB anzuschliessen. Hat der Camcorder einen DV-Ausgang/Firewire? Falls ja, DV-Kabel zullegen und ab gehts!Denn so hats bei mir dann sofort geklappt.
    Kristin

  8. PC erkennt nicht angeschlossenen Camcorder #7
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hallo kristin,

    das rätsel ist gelöst:

    mein freund hatte zwei firewire-anschlüsse hinten eingebaut damals, der vordere wird nicht erkannt und ist inaktiv, was er auch bleiben wird. nachdem ich diese steckplätze nun erkannt habe, kann ich dort das gerät einstecken so dass es auf dem arbeitsplatz erkannt wird.


    wie übertrage ich aber ein auf kassette aufgenommenes video auf den pc? mit windowsmoviemaker funktioniert das nicht.
    muss ich auf play oder auf AV bzw. MV im übrigen eingeschaltet haben, wenn ich was übertragen will von diesem JVC-Camcorder?

    lg seepferd

  9. PC erkennt nicht angeschlossenen Camcorder #8
    Newbie Avatar von ClaraLoft

    Standard

    hm....bei windows MM kennsch mich jetzt nicht so aus.....allerdings sollte dein PC eine Funktion innehaben, die sich" importieren " nennt....hast du evtl. noch Zugriff auf eine andere Filmschnitt-Software (mit der Frau sich auch auskennt;)? Eigentl. wird deine cam ja von dem Prog gesteuert wenn der Kontakt funzt...(und das tut er ja jetzt...;)


PC erkennt nicht angeschlossenen Camcorder

Ähnliche Themen zu PC erkennt nicht angeschlossenen Camcorder


  1. NAS FNS 1000 erkennt HDD nicht: Hi, hab oben genannte NAS und diese erkennt keine meiner IDE platten, habs mit 4 verschiedenen ausprobiert, auch die verschiedenen jumperstellungen hab ich ausprobiert,...



  2. Erkennt HD nicht: Habe Asus Pundit mit Sata HD und DVD Brenner, DVD wird als Master erkannt, Sata HD nicht, somit erkennt nero auch den Brenner nicht, frag mich nur warum, oder kann Sata nicht...



  3. PC erkennt die festplatte nicht: Hi @ all ich hab ein problem mit einer festplatte und weis net weiter. Die alte IBM platte bootet nicht kennt einer vieleicht ein tool zum checken der festplatte ??? ich...



  4. MSI K8T Neo erkennt CPU nicht: Hallo! Ich hab ein kleines Problem mit meiner Hardware-Konfiguration: Das System "läuft" mit: MSI K8T Neo Hauptplatine AMD Sempron 3100+ Prozessor 512 MB DDR-RAM...



  5. xp erkennt cpu nicht....: habe mir den amd 2600+ geholt. eingebaut. alles super. beim start des systems wurde der rechner als 1Ghz cpu typ: unkown cpu typ gefunden. hab im bios dass die frequenz von...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

pc erkennt jvc camcorder nicht

xp erkennt camcorder an firewire nicht jvc
computer erkennt jvc camcorder nicht
pc erkennt jvc videokamera nicht
pc nimmt jvc nicht an
pc erkennt jvc kamera nicht usb
rechner erkennt jvc camcorder nicht
firewire jvc nicht erkennt firewire
computer erkennt jvc nicht
computer sieht jvc nicht
camcorder angeschlossen was jetzt
WinDv erkennt camcorder nicht
warum erkennt pc jvc videokamera nicht
everio usb wird nicht erkannt

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.