pc erkennt laufwerke aber nix im arbeitsplatz!!!

Diskutiere pc erkennt laufwerke aber nix im arbeitsplatz!!! im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; kein problem. das ist nicht so schlimm. die lösung kann ich dir auswendig sagen. melde dich bitte bei mir per pm, dann machen wir eine ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 11 von 11
 
  1. pc erkennt laufwerke aber nix im arbeitsplatz!!! #9
    Forum Stammgast Avatar von Flatron

    Standard

    kein problem.

    das ist nicht so schlimm. die lösung kann ich dir auswendig sagen. melde dich bitte bei mir per pm, dann machen wir eine icq sitzung. das ganze hast du in 2 minuten wieder im griff!!!!

  2. Standard

    Hallo seb,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pc erkennt laufwerke aber nix im arbeitsplatz!!! #10
    Forum Stammgast Avatar von Flatron

    Standard

    Als kleiner Config Guide falls der fehler wieder kommen sollte:

    (der fehler kommt ziemlich sicher wieder, da es nicht an der hard, sondern an der installierten software liegt!!!)

    VORSICHT, ich weisse darauf hin, dass folgende schritte wohl überdacht sein sollten. eine Vorherige speicherung der Registry ist voraussetzung, da ihr darin umschreiben müsst!!!!

    also, so geht ihr vor:
    Start - Ausführen - "regedit" eingeben
    (jetzt sollte sich der Registrierungseditor öffnen)
    auf dem Menüpunkt "Bearbeiten" den unterpunkt "suchen" wählen
    jetzt sucht ihr folgendes: "4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318"
    die werte "UpperFilters" und "LowerFilters" müssen dort gelöscht werden. (aber NUR dort!!!)
    nur die beiden einträge löschen, da sich diese beiden auf eine doppelt installierte datei zurückführen lassen.

    danach Registrierungseditor wieder schliessen, neu starten und das problem sollte behoben sein.

    MfG Flatron


    PS: Warum wurden die beiden gelöscht? ganz einfach, da ihr/du wahrscheinlich in der letzten zeit ein programm installiert habt, welches auch eine Brenn-Engine beinhaltet. die Programme werden vorher wie nacher funktionieren, der fehler kommt von windows, da es nicht mehr genau weiss was es machen soll (da ja alte und neue sachen drauf sind, sozusagen die deinstallation der alten treiber hat nicht ganz funktioniert)

  4. pc erkennt laufwerke aber nix im arbeitsplatz!!! #11
    seb
    seb ist offline
    Hardware - Experte
    Threadstarter
    Avatar von seb

    Mein System
    seb's Computer Details
    CPU:
    Athlon 64 3200+ Venice @ 250*10
    Mainboard:
    DFI Lanparty NF4 SLI-DR
    Arbeitsspeicher:
    2*512 Crucial Ballistix @250 @ 2,5-2-2-8
    Festplatte:
    2*120GB Samsung SP1213C
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 6600GT PCI-e @ 590/1170MHz
    Monitor:
    LG Flatron L1710S
    Gehäuse:
    Antec P160 + diverses Modding
    Netzteil:
    Tagan Easycon TG430-U15
    Betriebssystem:
    Windows XP mit SP1, Linux MANDRIVA
    Laufwerke:
    Nec ND-3520AW DVD-Toaster

    Standard

    :cb


pc erkennt laufwerke aber nix im arbeitsplatz!!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.