PC fährt nicht hoch

Diskutiere PC fährt nicht hoch im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hat der Rechner mehrere Partitionen? Wenn ja, packt die wichtigen Dateien, die auf der Windowspartition sich befinden (natürlich nicht die ganzen Windows-Dateien) auf eine andere ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 11 von 11
 
  1. PC fährt nicht hoch #9
    Tastatur Quäler Avatar von Sceals

    Mein System
    Sceals's Computer Details
    CPU:
    AMD64 Opteron 170 @ 8x250 @ 1,008 VCore
    Mainboard:
    DFI nF4 UT SLi-DR eXpert @ TR HR-05 SLI
    Arbeitsspeicher:
    2GB G.Skill PC4000 @ 3-4-3-0
    Festplatte:
    2x Hitachi 250GB SATA-II
    Grafikkarte:
    PowerColor HD3850 PCS
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Xtreme Music
    Monitor:
    IBM P260 21"; Eizo F520 17"<- für LAN
    Gehäuse:
    Antec P160
    Netzteil:
    Seasonic M12 500 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7
    Laufwerke:
    NEC ND-4550; Toshiba 1612

    Standard

    Hat der Rechner mehrere Partitionen? Wenn ja, packt die wichtigen Dateien, die auf der Windowspartition sich befinden (natürlich nicht die ganzen Windows-Dateien) auf eine andere Partition und installiert Windows neu.
    Vorher könntet ihr noch mal mit einem anderem Virenscanner (z.B. NOD32) nach den Viren suchen... natürlich den Virenscanner vorher updaten ;)
    Ich würde auch nochmal mit Ad-Aware und Spybot nach Spyware suchen.

  2. Standard

    Hallo Nirvanafan,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. PC fährt nicht hoch #10
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von Nirvanafan

    Standard

    Hi

    Also der PC hatte 3 Partitionen der eine hieß glaube ich boot der andere recover
    und der dritte normal wir haben alle gelöscht weil man wirklich garnix mehr machen konnte er blieb immer nur stehen
    Sie hat alles formatiert und windows neu aufgespielt,nur die internetverbindung konnte sie gestern noch nicht konfigurieren.aber er lief flüssig
    heute startete sie den pc erneut und es kam das gleiche problem er startete komisch mit pause und dan kam ein schwarzer bildschirm er hat ihr kein zugriff erstattet sie hätte ein administratorbefehl eingeben müßen oder ein befehl exe.
    das muß doch ein hardware probs sein oder?? festplatte oder so????

    christian

  4. PC fährt nicht hoch #11
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Nö, ein Hardwareproblem ist das nicht. Lasst das einfach von jemandem machen der sich damit auskennt... Ich glaub nicht das wir so weiterkommen...


PC fährt nicht hoch

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.