PC fährt nicht hoch

Diskutiere PC fährt nicht hoch im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo Von meiner Freundin der Pc geht irgendwie nicht mehr sie stellt ihn an dan ist eine pause dan fährt er hoch wieder pause dan ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 11
 
  1. PC fährt nicht hoch #1
    Newbie Avatar von Nirvanafan

    Standard PC fährt nicht hoch

    Hallo

    Von meiner Freundin der Pc geht irgendwie nicht mehr sie stellt ihn an dan ist eine pause dan fährt er hoch wieder pause dan läuft er dan kommt ein bild auf dem Display normal mit intel pentium prozessor usw bis anschließend kein bild mehr zu sehen ist aber der PC tower läuft noch .weiß einer von euch woran das liegen kan??

    Schöne Grüße

    Christian

  2. Standard

    Hallo Nirvanafan,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. PC fährt nicht hoch #2
    PC Schrauber Avatar von DreamCatcher

    Mein System
    DreamCatcher's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6400 @ 3200MHz
    Mainboard:
    ABIT AW9D-MAX
    Arbeitsspeicher:
    2048MB Cellshock PC2-6400 4-4-4-12
    Festplatte:
    1x WD Raptor 150GB SATA | 1x Hitachi T7K250 250GB
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 8800 GTX
    Soundkarte:
    onboard Realtek ALC 882
    Monitor:
    Hyundai L90D+ TFT
    Gehäuse:
    Antec P160 Alu Midi-Tower
    Netzteil:
    Tagan EasyCon 580W
    3D Mark 2005:
    kommt
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP2
    Laufwerke:
    LG GSA-H22N DVD-Multi-RW

    Standard

    Wenn die Festplatte noch munter weiter rattert, dann kann sein, dass der Grafikkartentreiber Probleme macht und nicht korrekt geladen wird, wodurch der Monitor schwarz bleibt.
    Oder aber das System bootet tatsächlich nicht weiter, in dem Fall könnten die Startdateien auf der Festplatte fehlerhaft sein, bzw. die Festplatte selbst einen physikalischen Schaden aufweisen.

    Ist jetzt schwer einzuschätzen aufrund dieser Fehlerbeschreibung...

  4. PC fährt nicht hoch #3
    Tastatur Quäler Avatar von Sceals

    Mein System
    Sceals's Computer Details
    CPU:
    AMD64 Opteron 170 @ 8x250 @ 1,008 VCore
    Mainboard:
    DFI nF4 UT SLi-DR eXpert @ TR HR-05 SLI
    Arbeitsspeicher:
    2GB G.Skill PC4000 @ 3-4-3-0
    Festplatte:
    2x Hitachi 250GB SATA-II
    Grafikkarte:
    PowerColor HD3850 PCS
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Xtreme Music
    Monitor:
    IBM P260 21"; Eizo F520 17"<- für LAN
    Gehäuse:
    Antec P160
    Netzteil:
    Seasonic M12 500 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7
    Laufwerke:
    NEC ND-4550; Toshiba 1612

    Standard

    Fast das gleiche hatte ich letztens auch... bei mir hatte nur eine Neuinstallation von Windows geholfen. Ich hatte nur diese erwähnten Pausen nicht.
    Liste doch mal das komplette System auf

    OT: Darf man wissen, wo genau du herkommst? Komme auch aus der Gegend von Hameln.

  5. PC fährt nicht hoch #4
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von Nirvanafan

    Standard

    An festplatte hab ich auch gedacht und was ist mit arbeitsspeicher??
    Sie hat ihren bitdefender verlängert um 2 jahre hat ne backup cd bekommen gestern draufgespielt und dan fingen die probleme an mit komisch hochfahren zb

    Christian

  6. PC fährt nicht hoch #5
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von Nirvanafan

    Standard

    es ist ein komplettpc von mediamarkt mit nem intel 4 prozessor und eine komische grafik glaube eine geforce 5200 oder den rest müßte ich nochmal erfragen.

    PS: komme aus Bad Münder

  7. PC fährt nicht hoch #6
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von Nirvanafan

    Standard

    sie hat jetzt nen techniker angerufen der hat ihr erklärt wie man ihn wieder flott bekommt über reparieren und windows neu drauf spielen oder so,aber worans wirklich gelegen hat,ich hab keine ahnung

  8. PC fährt nicht hoch #7
    Tastatur Quäler Avatar von Sceals

    Mein System
    Sceals's Computer Details
    CPU:
    AMD64 Opteron 170 @ 8x250 @ 1,008 VCore
    Mainboard:
    DFI nF4 UT SLi-DR eXpert @ TR HR-05 SLI
    Arbeitsspeicher:
    2GB G.Skill PC4000 @ 3-4-3-0
    Festplatte:
    2x Hitachi 250GB SATA-II
    Grafikkarte:
    PowerColor HD3850 PCS
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Xtreme Music
    Monitor:
    IBM P260 21"; Eizo F520 17"<- für LAN
    Gehäuse:
    Antec P160
    Netzteil:
    Seasonic M12 500 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7
    Laufwerke:
    NEC ND-4550; Toshiba 1612

    Standard

    Haste die Neuinstallation schon ausprobiert?

    Komme aus Aerzen... also hinter Hameln aus deiner Sicht ;)

  9. PC fährt nicht hoch #8
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von Nirvanafan

    Standard

    HI ja aerzen kenne ich

    Also sie hat ihn repariert irgendwie recovert aber er ist total langsam und heute vormittag kam das gleiche problem ständig kommen virenwarnungen

    in der datei c:/window/systhem32/muombj.exe folgender virus u.amemscan:backdoor.toebot.k
    in der datei c:/window/systhem32/I folgender virus u.a generic.botget.2F3691C generic.botget2AA81b30

    wie gesagt er ist langsam bleibt stehen oder wenn man mehrere seiten öffnet bleiben die nach ner zeit alle zusammen kleben,also man kan sie nicht mehr wegklicken.Sie hat nen bitdefender der hat diese virenmeldungen angesagt aber der pc währe nicht infiziert sagt er

    Christian


PC fährt nicht hoch

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.