Pc fährt nicht hoch !

Diskutiere Pc fährt nicht hoch ! im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Danke für die Hilfe Jungs ! Ich hatte das Board ja wie gesagt am 19.06.02 zu Epox geschickt und heute 24.06.02 wiederbekommen. Verdammt schnell finde ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 11 von 11
 
  1. Pc fährt nicht hoch ! #9
    Hilfesuchender
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Danke für die Hilfe Jungs !

    Ich hatte das Board ja wie gesagt am 19.06.02 zu Epox geschickt und heute
    24.06.02 wiederbekommen. Verdammt schnell finde ich, wenn man bedenkt das ein Wochenende dazwischen lag.
    Super Support!!!

    So jetzt zurück zum Thema:

    Ich hatte meinen Athloon 1,8+ direkt zu Testzwecken mitgeschickt und heute kam die Fehlerdiagnose.
    Board und Cpu wurden im Dauertest für Einwandfrei erklärt.

    Es soll am Netzteil des Gehäuses liegen, meins hat nur 300 Watt/3,3 V 14 Ap

    Epox schlägt als min. 350 Watt/3,3 V 20Ap vor.

    Dann werde ich mir jetzt mal ein neues Netzteil kaufen und schauen obs klappt.

    mfg Hilfesuchender

  2. Standard

    Hallo Hilfesuchender,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pc fährt nicht hoch ! #10
    Philipp
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Kauf doch nicht gleich ein neues netzteil!! wenn auf dem board die LED nicht leuchtet wäre das ne möglichkeit, glaub ich aber nicht. läuft der?? (festplatten usw.) wenn ja, kommen fehlermeldungen in form von pieptönen?? IST DER POWERKNOPF RICHTIG ANGESCHLOSSEN??
    entferne mal sämtliche karten aus dem rechner ausser grafik, vielleicht verursacht eine nen kurzschluß oder 2 karten liegen übereinander. das hatte ich mal bei nem zusätzlichen usb-port, der sö blöde auf der graka lag, das nix mehr ging.
    bevor du ein neues netzteil kaufst, probier das jetzige erstmal in nem anderen rechner!

    Greetz

    Philipp

  4. Pc fährt nicht hoch ! #11
    Hilfesuchender
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hy Phillip!

    Danke für Deine Antwort, also nachdem ich mir dann ein neues Netzteil gekauft hatte, hatte ich immer noch den gleichen Fehler.
    Ich hatte auch soweit bis auf die Graka alles abgeklemmt, noch nichtmal die HDD war angeschloßen. Ich hatte somit gehofft wenigstens bis ins Bios zu kommen damit diese mir sagt HDD not Found oder sonstiges, aber nix zu machen einfach nur ein piepen und das wars.

    Den fehler hab ich dann aber doch noch gefunden.
    Es lag am Arbeitsspeicher und zwar hatte ich einen
    Samsung 256 DDR PC266 und einen
    Infineon 256 DDR PC2100 auf dem Board.

    Das Epox ist aber nicht kompatibel mit dem Samsung PC266 gewesen und nachdem ich den Ram entfernt hatte lief der Rechner und ich habe den Samsung in meinem Zweitrechenr untergebracht.

    Echt Kurios aber nun klappt endlich alles.


Pc fährt nicht hoch !

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.