pc fährt hoch - laufwerke reagieren nicht

Diskutiere pc fährt hoch - laufwerke reagieren nicht im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; hi! ne.. sind ganz normale und auch gute 80pol. ide-kabel.... rundkabel. sind auch nirgends geknickt... gruss, Ecky....



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 10 von 10
 
  1. pc fährt hoch - laufwerke reagieren nicht #9
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hi!

    ne.. sind ganz normale und auch gute 80pol. ide-kabel.... rundkabel. sind auch nirgends geknickt...


    gruss,
    Ecky.

  2. Standard

    Hallo Ecky,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pc fährt hoch - laufwerke reagieren nicht #10
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hallöle!!

    ok.. jetzt hab ich es doch geschafft... jetzt läuft alles so wie es sollte *freu*

    das prob war, dass ich die ganze zeit über ein kabel "falsch rum" angeschlossen habe. sprich das ende das normal am mb ist, hab ich ans gerät geklemmt und umgekehrt..

    gruss,
    Ecky

    PS: der tread kann geschlossen werden.


pc fährt hoch - laufwerke reagieren nicht

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.