Pc fährt immer von alleine runter

Diskutiere Pc fährt immer von alleine runter im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Originally posted by Tiger_86 @17. Sep. 2003, 00:29 zu den abstürtzen : ich hab den V-core n bischen angehoben seit dem isses weniger geworden aber ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 26
 
  1. Pc fährt immer von alleine runter #9
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by Tiger_86@17. Sep. 2003, 00:29
    zu den abstürtzen :
    ich hab den V-core n bischen angehoben seit dem isses weniger geworden aber nich weg ! und höher will ich nich !
    Tja... dann takte mal runter.. wenn die Abstürze dann weg sind, sind 1,6 Volt einfach zu wenig..ob dir das gefällt oder nicht.

  2. Standard

    Hallo Klaus111,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pc fährt immer von alleine runter #10
    Junior Mitglied Avatar von Tiger_86

    Standard

    liegt nich daran habs schon ausprobiert

    win xp hat einfach ne macke

    und auf 1,6V schon ma gar nich ! *g* das währ ja weniger als standard (1,65volt) natürlich mus man den v-core anheben beim übertackten das is mir klaar ich wollt nur nich noch höher gehn weil die cpu ja dan noch wärmer wird und ich mein sys weiterhin passiv gekühlt betriben will

  4. Pc fährt immer von alleine runter #11
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    teste mal Start > Systemsteuerung > system > eriweitert > starten und wiederherstellen > und dann bei systemfehler das häckchen entfernen bei neustarten bei fehlern :)

    check this out

  5. Pc fährt immer von alleine runter #12
    Junior Mitglied Avatar von Tiger_86

    Standard

    jo das hab ich jetz glatt ma gemacht ma schaun obs hilft

    ich hab auch gesehn das da unten %systemroot% / minidump als speicher pfad für die fehler meldungen angegeben is , und zwar erscheint dieser pfad auch immer in der fehlermeldung unter infos , als fehler !!!!

  6. Pc fährt immer von alleine runter #13
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Na toll.. dadurch ist der Fehler aber nicht weg... :da

  7. Pc fährt immer von alleine runter #14
    Junior Mitglied Avatar von Tiger_86

    Standard

    das stimmt aber ich hab kein bock win schon wieder zu installen ich weiß ja nich ma ob das überhaupt was hilft !!!!!!!!!

    und in benchmarks und tests wie sandra 2003 ,aquamark 3 oder 3Dmark stürtzt er ja nich ab , genauso in games , keine probs ! nur halt in windows das is halt manch mal sch**** ! und nervt !

  8. Pc fährt immer von alleine runter #15
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    also habe mir mal dieses auda32 tool runtergeladen und da stehen dann folgende werte

    MB temp 32°
    CPU temp 47°

    CPU kühler 5444 rpm

    cpu core 1.76 V
    cpu aux 0.06 V
    +3.3V 3.34V
    +5V 4.92
    +12V 12.40 V
    +5V standby 5.51V
    VBAT Batterie 3.12V
    DIMM 2.56 V
    AGP 1.50V

    mainboard hab ich das epox 8kha+, mit nem 1.4 ghz amd und der kühler is so nen standard ding...graka is ne geforce4ti und das netzteil is ein 350W enermax

  9. Pc fährt immer von alleine runter #16
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    nach deinen angaben, würd ich jetzt ma sagen, dass es am os liegen müsste


Pc fährt immer von alleine runter

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.