Pc fährt immer von alleine runter

Diskutiere Pc fährt immer von alleine runter im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Also wie oben schon steht fährt mein pc in unregelmässigen abständen von alleine runter.Nach viren hab ich schon xmal gescannt aber norton hat keine gefunden.habe ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 26
 
  1. Pc fährt immer von alleine runter #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Also wie oben schon steht fährt mein pc in unregelmässigen abständen von alleine runter.Nach viren hab ich schon xmal gescannt aber norton hat keine gefunden.habe auch die norton firewall und dachte immer ich bin so relativ abgesichert.
    Kanns vielleicht sein dass das ein spannungs oder hitze problem ist?
    wie kann ich das rausfinden falls das der fall sein sollte?

  2. Standard

    Hallo Klaus111,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pc fährt immer von alleine runter #2
    Hardware - Junkie Avatar von Peter

    Standard

    Kommt da so ein Fenster mit dem Text - Ihr PC wird in 30 sek. runtergefahren?

  4. Pc fährt immer von alleine runter #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    nop, hab schon das windows sicherheitsupdate aufgespielt damit das nicht kommt
    da kommt halt irgendwie garkein fenster

  5. Pc fährt immer von alleine runter #4
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Geht der Rechner einfach aus ?
    Oder fährt er richtig herunter und schaltet sich dann ab ?

  6. Pc fährt immer von alleine runter #5
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    fährt richtig runter und schaltet sich dann ab :/

  7. Pc fährt immer von alleine runter #6
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Gib mal ein paar Basics von deinem System.Was für ein MoBo und welcher Prozessor inkl. Kühler ?

  8. Pc fährt immer von alleine runter #7
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hast du in letzter Zeit neue Grafikkarte oder Speicher neu draufgehauen?

    Falls ja würde ich mal schauen ob dein Netzteil noch genügen Reserven hat. Das Problem hab ich jetzt schon öfter beheben müssen und da war ganz klar das n neues NT her musste.

    Was hast du für ein NT und wieviel liegt den so auf der 5+ und 3,3+ volt leitung?!

    Wenn die CPU zu heiss wird.. check mal www.zdnet.de und saug dir aida32 da kannste gut deine temps ablesen. Wenn dort die Temps sehr hoch ist... fasse VORSICHTIG mal deine CPU Kühlung an.. wenn diese zu heiss ist. Neuer Kühler wenn sie nur etwas warm ist würde ich mal neue ganz dünn WLP draufhauen weil sonst ist die wärmeableitung zum küler schlecht.

    hoffe ich konnt weiter helfen

  9. Pc fährt immer von alleine runter #8
    Junior Mitglied Avatar von Tiger_86

    Standard

    hm

    ich hab n ähnliches prob : erstens er fährt ohne grund ab un zu runter

    wen ich ihn runter fahre macht er manchmal einfach n neustart statt aus zu gehn
    manch mal kommt beim Win XP start n fenster das das sys nach einem schwerwiegendem fehler wieder ausgeführt wird !!!! dan sturtz er meißtens ab !

    wen ich die t -online software starte gibts manchmal 16bit teilungsfehler !!!!!!!!!! !!!

    das kann ich mir nich erklären zu den abstürtzen :
    ich hab den V-core n bischen angehoben seit dem isses weniger geworden aber nich weg ! und höher will ich nich !

    und auch wenn in meiner sig passiv steht , ich hab n autoradiator der läuft im mom bei 35°c !!!! ( im i-net surfen und winamp ) also n hitze prob isses nich !

    zum rest : ich hab keie ahnung was mein pc da manchmal hat ! hatte einer von euch sowas schon ma ?


Pc fährt immer von alleine runter

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.