PC fährt nicht mehr hoch

Diskutiere PC fährt nicht mehr hoch im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo erstmal, der 2.PC, der von dem Rest der Familie genutzt wird, fährt nicht mehr hoch! Es leuchten nur noch die HD- und Power-LED's. Das ...



 
  1. PC fährt nicht mehr hoch #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo erstmal,

    der 2.PC, der von dem Rest der Familie genutzt wird, fährt nicht mehr hoch!
    Es leuchten nur noch die HD- und Power-LED's. Das Power-LED blinkt und das HD-LED ist ständig an.
    Wenn man den Strom zieht und wieder drauf gibt, das gleiche Symptom.
    Habe mittlerweile alle Kabel gezogen bis auf den Strom und nichts hat sich geändert.
    C-MOS-Reset gibt es so auf diesem Board nicht.
    System:
    -P3-450 auf BX440 von Siemens
    -256 Ram
    -Diamond TNT2
    -SB 512
    -2 HD's an primary
    -Brenner u. CD-Rom an secondary
    -Fritz-ISA
    alles nicht übertaktet

    Es sieht für mich aus, als wäre der PC im Standby oder Sonstwas-Modus und wacht nicht mehr auf.
    Weiss jemand, wie ich dieses Problem beheben kann?

    Danke und Gruss,
    Killnik

  2. Standard

    Hallo killnik,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. PC fährt nicht mehr hoch #2
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hmm ist schwer zu sagen, wenn man nicht selber davor sitzt...
    Als erstes würde ich mal auf's Netzteil tippen. Du hast gesag es wäre euer Zweitrechner... Wenn du dir die mühe machen willst, bau mal das NT aus dem anderen PC aus und schließe es mal am anderen an (ohne es ein zu bauen) ...das wäre das erste was ich machen würde ...vieleicht hilft es dir


    Grüß Billy

  4. PC fährt nicht mehr hoch #3
    Hardware Freak Avatar von Hannes

    Mein System
    Hannes's Computer Details
    Gehäuse:
    MacBook Pro 15" Notebook
    Betriebssystem:
    Mac OS X 10.4

    Standard

    hmm, drück ein paar mal den Power und Resetschalter, vielleicht hilfts.

  5. PC fährt nicht mehr hoch #4
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Danke für die Antworten!
    Aber das Problem hat sich schon erledigt.
    Das Board hatte sich verabschiedet.
    Ein BX-Board mit Slot aufzutreiben war nicht
    sehr einfach.
    Jetzt läuft er wieder.

    Danke und Gruss,
    Killnik

  6. PC fährt nicht mehr hoch #5
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo Killnik!

    ... wenn es nicht das Netzteil ist, dann könnte auch der Proz tot sein (selbes Phänomen bei einem kaputt gekauften TB 1000)...

    Achtung! durch zu viele Resets hatte ich damals meine Festplatte geschrottet - bitte unbedingt alle Festplatten und CD-Roms,... vorher abklemmen (IDEs vom Motherboard) + Stromversorgung, da du auch mit nur einem Disklw ins Bios kommst und das koscht höschstenscht 35.- !!!

    ... eventuell auch mal den Proz ausbauen und wieder einbauen...

    Viel Erfolg!


PC fährt nicht mehr hoch

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.