PC fährt nicht mehr hoch nach wechsel vom Arbeitsspeicher

Diskutiere PC fährt nicht mehr hoch nach wechsel vom Arbeitsspeicher im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo, habe da mal eine kniffelige Frage und zwar geht es darum. Mein PC ist nicht mehr hochgefahren vorgestern. Dann hab ich mal mich ein ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 5 von 5
 
  1. PC fährt nicht mehr hoch nach wechsel vom Arbeitsspeicher #1
    JoKeR92
    Besucher Standardavatar

    Standard PC fährt nicht mehr hoch nach wechsel vom Arbeitsspeicher

    Hallo,

    habe da mal eine kniffelige Frage und zwar geht es darum.

    Mein PC ist nicht mehr hochgefahren vorgestern. Dann hab ich mal mich ein bischen erkundigt und daa stand arbeitsspeicher mal rausnehmen und wieder rein machen einzeln. Wenn ich nur einen der beiden Arbeitsspeicher drin habe fährt der PC hoch bei dem anderen und beiden tut sich nichts und der PC arbeitet nicht.

    Habe mir heute dann 2x4GB von CnMemmory geholt weil die beiden nicht angenommen wurde vom PC hab ich dann 2x4GB von Kingston geholt die der PC auch nicht angenommen hat.

    richtig eingebaut waren sie und die Daten haben auch übereingestimmt.

    Vorher 2x2GB Gold Series (PC3 10666) DDr3 1333er 240pin
    Neu 2x4GB Kingston DDr3 1333er CL9 240pin

    Bin echt verzweifelt weiß nicht warum er nur noch den einen Arbeitsspeicher annimmt und nichts anderes mehr hochfährt -.-

    Gruß
    Danke schonmal :)

  2. Standard

    Hallo JoKeR92,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. PC fährt nicht mehr hoch nach wechsel vom Arbeitsspeicher #2
    PC Schrauber Avatar von POINTman

    Mein System
    POINTman's Computer Details
    CPU:
    AMD Phenom II X6 - 1075T @ Thermalright Archon
    Mainboard:
    Gigabyte 790FXTA-UD5
    Arbeitsspeicher:
    4x 4096MB Kingston HyperX Predator DDR3/1866/CL9
    Festplatte:
    1x Kingston HyperX 3K 240 GB, 1x WD Scorpio Black (1TB)
    Grafikkarte:
    MSI R6950 Twin Frozr III @ HD6970
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Titanium
    Monitor:
    LG IPS277, LG Flatron E2360V
    Gehäuse:
    Nanoxia Deep Silence 1
    Netzteil:
    Cooler Master Silent Pro Gold
    3D Mark 2005:
    -
    Betriebssystem:
    Windows 7 64bit
    Laufwerke:
    LG GH22NS30
    Sonstiges:
    D-Link DWA547 WLan-Karte

    Standard PC fährt nicht mehr hoch nach wechsel vom Arbeitsspeicher

    Hallo,

    wie sieht denn das restliche System aus und vor allem auf welchem Motherboard soll der Speicher denn laufen?
    Wie genau sind denn die Module gemeinsam gesteckt (Dual-Channel)?

  4. PC fährt nicht mehr hoch nach wechsel vom Arbeitsspeicher #3
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard PC fährt nicht mehr hoch nach wechsel vom Arbeitsspeicher

    Bei wechseln des RAMs sollte man auch erstmal immer Grundsätzlich ein CMOS Reset durchführen, das solltest du einmal nachholen.
    Wie das geht, findest du im Handbuch deines Mainboards beschrieben!

  5. PC fährt nicht mehr hoch nach wechsel vom Arbeitsspeicher #4
    Newbie Standardavatar

    Standard PC fährt nicht mehr hoch nach wechsel vom Arbeitsspeicher

    konnt man dir helfen?

  6. PC fährt nicht mehr hoch nach wechsel vom Arbeitsspeicher #5
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard PC fährt nicht mehr hoch nach wechsel vom Arbeitsspeicher

    Bei einem nicht registrierten Besucher ist diese Frage ziemlich sinnlos.


PC fährt nicht mehr hoch nach wechsel vom Arbeitsspeicher

Ähnliche Themen zu PC fährt nicht mehr hoch nach wechsel vom Arbeitsspeicher


  1. HILFE! Nach Tastaturtausch fährt Stand-PC nicht mehr hoch!: Hallo! :hilfe Eine Bekannte von mir hat einen StandPC marke: Fujitsu Siemens übertragen gekauft. Angeblich generalüberholt. Das ist ein paar Monate her. Folgendes...



  2. Nach Arbeitsspeicher Austausch fährt PC nicht mehr hoch, auch nicht mit altem Modul: Ich hoffe hier Hilfe zu finden, da ich den großen Fehler gemacht habe meinen funtionierenden PC aufrüsten zu wollen. Habe damals den großen Fehler gemacht mir einen...



  3. pc fährt nicht mehr hoch !!!!!: hallo, ich hab ein riesenproblem !!!!! mein pc fährt nicht mehr hoch, nachdem ich die windows-installations cd eingelegt habe und die reparier funktion angewendet habe;...



  4. PC fährt nicht mehr hoch: Hilfe !! Mein Rechner blieb als ich im Internet war plötzlich hängen. Lies sich auch nicht mehr ausschalten. Nach Stecker ziehen ist lief er eine Weile stabil und dann war...



  5. PC fährt nicht mehr hoch: Hallo erstmal, der 2.PC, der von dem Rest der Familie genutzt wird, fährt nicht mehr hoch! Es leuchten nur noch die HD- und Power-LED's. Das Power-LED blinkt und das...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

arbeitsspeicher rausnehmen danach pc nicht mehr hoch


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.