Pc / Festplatte kaputt?

Diskutiere Pc / Festplatte kaputt? im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo Heute wurde mein Pc auf einmal ganz langsam so als ob er eingefroren wäre, konnte also die Maus nicht mehr bewegen und so ( ...



 
  1. Pc / Festplatte kaputt? #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Pc / Festplatte kaputt?

    Hallo

    Heute wurde mein Pc auf einmal ganz langsam so als ob er eingefroren wäre, konnte also die Maus nicht mehr bewegen und so ( das kann ja öfters vorkommen wenn er auf Vollast läuft und Ressourcen braucht - meistens geht ja alles wieder runter und er normalisiert sich wieder) - darum hab ich ihn einfach am Netztstecker ausgeschalten und wollte ihn neustarten - Anscheindend war das ein Fehler!!!!!!
    Nachdem ich ihn wieder eingeschalten habe lief das Bios kurz durch und wenn er zum Festplatte booten kommt bleibt der Bildschirm schwarz und nix passiert mehr, es geht nix weiter? Daher hab ich mal die Festplatte abgesteckt und die zweite die auch drinnen ist als Master rangehängt jedoch, da da kein Win drauf ist kann ich ja nicht von dort booten. Also Cd rein und wollte Win auf der 2ten Platte installieren - jedoch kommt am Anfang wenn ich den Pc neustarte die Meldung " Wenn Sie von Cd starten wollen drücken Sie eine Taste" was ich auch mache ( also CD wird erkannt) wenn ich jedoch eine Taste drücke startet die Cd nicht und PC geht ins leere also Bildschirm schwarz nix passiert, nix geht weiter? Dachte dass wenigstens die CD booten sollte und ich da ins Menü komme aber is nix?

    Hat jemand ne Ahnung was ich da noch tun kann, was könnte kaputt sein?

    thx

  2. Standard

    Hallo niasys,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Pc / Festplatte kaputt?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.