Pc friert beim "Kaltstart" ein

Diskutiere Pc friert beim "Kaltstart" ein im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Guten Tag, habe follgendes Problem: Ein PC von mir friert in 95% aller Fälle beim Kaltstart ein, ein druck auf den restart knop hilft dann ...



 
  1. Pc friert beim "Kaltstart" ein #1
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard Pc friert beim "Kaltstart" ein

    Guten Tag, habe follgendes Problem:
    Ein PC von mir friert in 95% aller Fälle beim Kaltstart ein, ein druck auf den restart knop hilft dann immer weiter, aber das ist ja auch nicht so der hit.
    Der PC ist folgdendermaßen konfiguriert:
    AMD Duron 800 MHz
    128 MB RAM
    Epox 8kta2 Mainboard
    Matrox 15 GB festplatte
    Toshiba DVD-Laufwerk
    Ricoh Brenner
    Elsa Erazor III Grafikarte
    Win98SE

    Auch mehrere Neuinstallationen helfen nicht.

    Woran kann das liegen?

    ArmAgedon

  2. Standard

    Hallo ArmAgedon,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pc friert beim "Kaltstart" ein #2
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    Hmm...
    Ist das schon länger so, oder erst seit kurzem?
    Was steckt da für ein NT drin (auch wenns sehr unwahrscheinlich ist)?
    Hast du schonmal ein BIOS-Update versucht?
    Sonst vielleicht noch die Batterie...

  4. Pc friert beim "Kaltstart" ein #3
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Es lag am Arbeitsspeicher, der war hinüber, wurde ausgewechselt funktioniert jetzt wieder einwandfrei.

    Danke für die Hilfe.

    ArmAgedon


Pc friert beim "Kaltstart" ein

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

pc friert beim kaltstart

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.