PC friert ein und Sound knistert

Diskutiere PC friert ein und Sound knistert im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; bin wieder da :) ich wollte über nacht prime laufen lassen und der pc war am nächsten morgen wieder mal eingefroren. dannach ist der pc ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 10 von 10
 
  1. PC friert ein und Sound knistert #9
    Jointi
    Besucher Standardavatar

    Standard

    bin wieder da :)
    ich wollte über nacht prime laufen lassen und der pc war am nächsten morgen wieder mal eingefroren. dannach ist der pc gar nicht mehr angesprungen und wenn dann ist er schon im bios eingefroren. also kann es nicht an der software liegen (hab auch mal bios resettet).
    mein vater hat mich dann überzeugt, dass es zu 100% am netzteil liegt. ok ich hab mir dann ein be quiet dark power pro 550watt netzteil gekauft. 550watt mussten sein^^ falls ich mir mal nen neuen pc kaufen möchte, brauche ich kein neues netzteil einplanen (außer halt bei quad sli blabla).
    bissher läuft alles ohne probleme.

  2. Standard

    Hallo Jointi,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. PC friert ein und Sound knistert #10
    Mitglied Avatar von Fr3$h

    Mein System
    Fr3$h's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6750 @ 2.66GHz
    Mainboard:
    MSI P35 Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2x Kingston 1024MB DDR2
    Festplatte:
    ST3160023A/St3160815AS
    Grafikkarte:
    NVIDIA Geforce 8600 GTS
    Monitor:
    SyncMaster 174T
    Betriebssystem:
    Windows XP (Service Pack 2)
    Laufwerke:
    ES9845W ISZ343P SCSI CdRom Device/HL-DT-ST DVDRAM GSA-H66N

    Standard

    also das mit dem einfrieren kann sein das dein cpu net genug gekühlt wird oder das er net richtig drauf steckt. ich empfehle dir mit einem staubsauger,pinsel und schraubenzieher den lüfter und den cpu ordentlich zu säubern. wenn es immer noch net klappt dann würde ich den lüfter abbauen und gucken ob der cpu wirklich richtig eingesteckt is.
    das mit dem knistern im sound is einfacher zu beheben du hast bestimmt treiber oder ne software von deinem mainboard bzw. von deinen lautsprechern. da würde ich mal nach gucken ob du da net die umgebung verändern kannst oder den eqalizer verändern kannst. so hab ich das knistern bei mir wegbekommen. oder versuch es einfach mal mit neustarten!


PC friert ein und Sound knistert

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

pc friert knistert

pc friert ein und knistert

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.