Pc friert ständig ein

Diskutiere Pc friert ständig ein im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo Leute, ich hab ein recht seltsames Problem: Mein Pc friert seit einiger Zeit immer wieder ein. Ich hab ihn auch schon vom Händler überprüfen ...



 
  1. Pc friert ständig ein #1
    Newbie Standardavatar

    Unglücklich Pc friert ständig ein

    Hallo Leute,
    ich hab ein recht seltsames Problem:
    Mein Pc friert seit einiger Zeit immer wieder ein. Ich hab ihn auch schon vom Händler überprüfen lassen aber laut ihm is Hardware angeblich in Ordnung.
    Wollt nun frgane ob euch sowas bekannt ist und was ich tun kann.
    Das System besteht aus:
    MSI 865Pe Neo2-V Mainboard
    Pentium IV 3Ghz 1Mb Cache
    2x 512MB PC400 CL 2.5 MDT-Riegeln im Dual-Channel getaktet auf 400Mhz
    Asus AX800 Pro/TD
    Audigy 2 ZS
    550 Watt Netzteil
    Nec-DVD Brenner
    Floppy
    120GB Festplatte IDE von Seagate
    Windows XP Profesional mit SP2

    Das witzigste ist wenn ich einen der Speicherriegel entferne unn niedirg auf 266Mhz takte läuft das System wieder stabil. Habe auch schon Treiberupdates vom Mainboard-Chipsatz unn em Bios durchgeführt. Das brachte aber keine Besserung. Würde mich freuen wenn mir jmd helfen kann.

    Mfg unn danke schonmal
    Euer Blaxxsun

  2. Standard

    Hallo Blaxxsun,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Pc friert ständig ein

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.