PC friert ein usw. Wieso?

Diskutiere PC friert ein usw. Wieso? im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; außer der grafikkarte sind keine anderen pci-karten eingebaut. irq-konflikte bestehen laut gerätemanager nicht. hatte aber damals bei meiner ersten installationsorgie einige probleme mit den irqs. ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 25 bis 27 von 27
 
  1. PC friert ein usw. Wieso? #25
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    außer der grafikkarte sind keine anderen pci-karten eingebaut.
    irq-konflikte bestehen laut gerätemanager nicht.

    hatte aber damals bei meiner ersten installationsorgie einige probleme mit den irqs. das hatte ich dann aber hinbekommen, 'irgendwie'.
    kann jetzt leider grad nicht sagen ob ich die irq jetzt automatisch hab zuweisen lassen oder obs dann erst mit der manuellen zuweisung geklappt hat.
    (bin momentan auf der arbeit deswegen kann ichs nicht prüfen)

    bei prime95 hab ich den standard torture test genommen (der wo alles ein wenig überprüft).
    werde das dann heute abend nochmal nachholen mit dem extrem torture test.

    ein fehler fällt mir noch ein den ich gehabt habe: irgendein update von microsoft hat mein windows lahmgelegt. neu gebootet und letzte funktionierende config geladen, dann war alles wieder in ordnung.
    kann jetzt aber auch nicht mehr sagen welches update das war.

    zu erklärung ich hab die sachen jetzt schon ca. ein jahr und hab mich nach den problemen einfach mehr mit linux beschäftigt. da gabs/gibts ja keine probleme.

  2. Standard

    Hallo zomatic,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. PC friert ein usw. Wieso? #26
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    so, hab jetzt nochmal den extreme torture test laufen lassen über nacht.
    gab keine probleme!

    mittlerweile hab ich auch nochmal zum test den fsb auf 133 runtergeschraubt aber da gabs dann auch mal probleme mitm hochfahren von windows.

    tja ich denke dann werd ich mir wohl jetzt nen neues NT kaufen und falls das dann nix hilft probier ichs noch mit ner desktop cpu.

    drückt mal die daumen das es wirklich nur das NT ist.


    danke erstmal an alle für die zahlreichen antworten!!!

  4. PC friert ein usw. Wieso? #27
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Wenn der Torture-Test fehlerfrei durchlief, würde ich eigentlich sagen, CPU und Netzteil sind zu 99% intakt. Ich tippe eher aufs Mainboard.


PC friert ein usw. Wieso?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.