Mein PC geht nicht

Diskutiere Mein PC geht nicht im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; ok,mein motherboard is von PC Chips es heißt K7m848a Also als wir unseren PC gekauft hatten und das betribs system instalierten ging ales noch gut ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 19
 
  1. Mein PC geht nicht #9
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von bloodbody

    Standard

    ok,mein motherboard is von PC Chips es heißt K7m848a


    Also als wir unseren PC gekauft hatten und das betribs system instalierten ging ales noch gut bei dem treiber der graka stürtzte er ab und startete neu danach versuchten wir es nocheinmal doch ohne erfold#g dann instaliertemeine schwester gleich ihr spiel doch der motherboard treiber war noch nicht drauf,also deinistalierten wir es und maachten den mother board treiber drauf es gab öfter abstürze bei der instal.dann haben wir alles einzelnt instal. der sound war total kaputt (auf anfrage kann ich euch einen test schicken nur von bild wie sound geht weis ich net)und die bilder waren auch sehr erschreckend als mein bruder eines tages sein spiel instal. und dann ausmchte passierte etwas kommisches am nächsten tag ging ich an den pc drückte auf den startkopf doch der bildschirm blieb schwarz die lüfter und boxen waren mit srom versorgt ich machte den netzschalter aus und an der pc startete und es erschien ganz normal alles doch da stand amd 1700+ statt 3000+ ich drückte auf den neustartenknopf und es erschien amd duron 1100 ich startete neu und dann kamm wieder 1700+ ich lies ihn laufen der sound und alles war auf einmal ok 2 woche klappte es mit 1700+ dann ging ich ins BIOS udn machte auto erkennung dann stand 3000 wieder da der soun wurde wieder kaputt so wie die bilder.bis jetz

    die treiber hab ich aktu. von der graka und vom mainboard

    ach und ich habe mein xp von nem freund der hat gesagt das das erlaubt sei.

    der sound is on board und lan auch aber internet haben wir erst spater bekommen

    wie kann ich rausfinden von wo die graka is

    und ram? antwortet :<(._.)>

  2. Standard

    Hallo bloodbody,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mein PC geht nicht #10
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    Hey!

    ach und ich habe mein xp von nem freund der hat gesagt das das erlaubt sei.
    Nur wenn er das XP nicht mehr selber nutzt.

    Zum Rest: Das Mainboard ist mir unbekannt und auch in google finde ich nichts. Aus deinem Problem werde ich nicht schlau, was an der Sprache liegen könnte.
    Ich kann mir vorstellen, dass das Mainboard einfach einen Defekt hat.

    Angaben zu VGA-Karte und Speicher findest du auf den jeweiligen Komponenten.

    Wenn ihr das Gerät komplett bei einem Händler gekauft habt, würde ich an eurer Stelle mal dahin gehen und dem das Problem schildern, bzw. von dem mal eine vernünftige Diagnose machen lassen.

    Cu

  4. Mein PC geht nicht #11
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    also das mainboard kenne ich auch nicht!!
    was für ein händler hat dir denn die kiste verkauft ??
    würde auch auf jedenfall mal damit zu dem händler und der soll das wieder richten!!
    evtl sitzt der kühler net richtig oder das ding hat net genug frischluft... das es zu warm drinen ist

  5. Mein PC geht nicht #12
    Junior Mitglied Avatar von MagicMave

    Standard

    Hallöle,

    mal abgesehen davon das es PC-Chips ist ;-)

    Jetzt aber mal im Ernst.
    Habe mal gerade auf der PC-Chips Homepage gelunzt, wäre interessant welches Bios du auf deinem Board hast.
    Ausserdem wenn ein PC neu startet, kann es entweder an der Wärmeentwicklung, Treiber oder auch Spannungsprobleme liegen. Hier wäre es vielleicht mal interessant., was für Hardware du in deinem PC hast.
    Heißt Grafikkarte, Speicher, Festplatten, DVD-Laufwerke und natürlich die Angaben auf dem Netzteil.

    Ich möchte fast wetten, das dies ein absoluter LowCost Rechner ist mit absolut den billigsten Teilen.

    Poste mal deine gesamte Hardware.

    Auch soltest du vielleicht mal die Treiber deines Boardes, Graka und Sound mal aktualisieren.
    Hier die Homepage von SIS für das Mainboard
    http://download.sis.com/


    Hier die Homepage von ATI für die Graka
    http://www.atitech.com/support/drive...13&submit.y=13

    Hier die Homepage von CMedia für die aktuellesten Audio-Treiber
    http://www.cmedia.com.tw/download/OS...9739_index.htm

    Bis denne

  6. Mein PC geht nicht #13
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von bloodbody

    Standard

    gehe mal auf die seite: http://www.gd-computer.de/shopsite/

    Da kann man es z.B bestellen.

    der pc is net alt und die haben alles gecheckt.aber ich versuchs mal..

  7. Mein PC geht nicht #14
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von bloodbody

    Standard

    Wie Krieg ich raus was für teile ich habe ohne nachzuschauen und außerdem bin ich kein pc spizielist und erst 12 und versteh das nicht alles . sollte ich nicht kiebre einen profi bestellen? :icon_deal

  8. Mein PC geht nicht #15
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    welchen dieser komplett rechner haste denn von dieser seitte ??

  9. Mein PC geht nicht #16
    Junior Mitglied Avatar von MagicMave

    Standard

    Hallöle,

    Lade dir mal von Lavalys das Proggie Everest Home runter. Installieren und dann sieheste genau was dein PC beinhaltet.

    www.lavalys.com


Mein PC geht nicht

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.