PC geht nicht mehr an

Diskutiere PC geht nicht mehr an im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo, Mein PC war mir zu laut. da habe ich einen anderen cpu kühler eingebaut. Anschließen habe ich den PC angeschaltet anfangs ging es. Dann ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 26
 
  1. PC geht nicht mehr an #1
    Newbie Standardavatar

    Standard PC geht nicht mehr an

    Hallo,
    Mein PC war mir zu laut. da habe ich einen anderen cpu kühler eingebaut.
    Anschließen habe ich den PC angeschaltet anfangs ging es. Dann habe kam ein piep ton. ich habe den pc neu gestartet doch er ging nicht mehr an. Der Kühler auf dem Netzteil hat sich ganz kurz gedreht un mehr auch nicht. Ich habé dann den alten cpu kühler wieder eingebaut doch es passierte das gleiche.

    Bitte helft mir....

    Danke....

  2. Standard

    Hallo chrisi86,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. PC geht nicht mehr an #2
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Hi,

    Herzlich Willkommen bei Teccentral!
    Geht er denn gar nicht mehr an oder dreht der Lüfter nur kurz an, und geht wieder aus? Was hast du denn für ein System, wäre nett wenn du das mit aufschreibst, dann können wir dir besser helfen!

  4. PC geht nicht mehr an #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hallo,
    Der Kühler dreht ganz kurz (ca. 1sek.) der PC geht nich an nur der Kühler dreht sich.

    Mein System:

    AMD
    700 Mhz
    256 MB Arbeitsspeicher
    WIndows XP
    20 GB Festplatte
    200 Watt Netzteil

  5. PC geht nicht mehr an #4
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    hi

    wie lange ging denn der pc mit dem neuen kühler ?

  6. PC geht nicht mehr an #5
    Senior Mitglied Avatar von Icefox

    Mein System
    Icefox's Computer Details
    CPU:
    AMD AthlonXP 2700+ @ SI-97 @ NB USF 92mm
    Mainboard:
    Asus A7N8X Deluxe Rev. 2.0
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB Geil PC3200
    Festplatte:
    Maxtor 6Y080L0 (80GB) Samsung SV1604N (160GB)
    Grafikkarte:
    Gainward FX5700 Ultra + Zalman VF700 AlCu-LED
    Soundkarte:
    Onboard (Soundstorm)
    Monitor:
    Hyndai L50S
    Gehäuse:
    3RS AIR Design Case, Anthrazit, mini-modded (look@HP)
    Netzteil:
    NorthQ 4001 "King Kong"
    3D Mark 2005:
    naja...
    Betriebssystem:
    ...nix produktives
    Laufwerke:
    LG GSA-H12N (DVD-RW), Lite-On SOHW-832S (DVD-Rom *degradiert*:)

    Standard

    Also bei einem Freund war das so ähnlich, der hatte auch nen neuen Kühler und hat ihn draufgebaut, hatte aber vielzuviel Wärmeleitpaste so das es die halbe CPU gegrillt hatte und der Rechner abgeschmiert is. Er hatte Glück und nach intensiver Reinigung und sparsamen Einsatz der WLP ging sein Rechner wieder, vielleicht hat es deine CPU nich überlebt ...

  7. PC geht nicht mehr an #6
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    er ging 10 Minuten dann habe ich ihn neu gestartet weil ich was instliert habe. Anschließend als ich ihn Neustartete kam ein pips ton. Aber der pc ging dann noch ich konnte noch arbeiten ich habe ihn dann runtergefahren un habe geguckt ob der arbeitsspeicher vieleicht los ist ich wollte ihn wieder an machen dann ging es nicht mehr.

  8. PC geht nicht mehr an #7
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    ich vermute auch, dass bei der montage des kühlers was schief gelaufen ist
    sitzt der kühler auch richtig plan und fest auf, hast du neue wlp dünn aufgetragen ?
    in dem bereich muss man sehr sorgfältig arbeiten, hast du so was schon mal gemacht ?

  9. PC geht nicht mehr an #8
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    nein habe ich noch nicht. was ist wlp ?


PC geht nicht mehr an

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.