PC geht nacht Fahrt durch Kälte nicht mehr an!

Diskutiere PC geht nacht Fahrt durch Kälte nicht mehr an! im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; die hdd is neu gekauft und war während der fahrt noch im originalkarton. aber damit sollte zmd. der pc anspringen... und kondenswasser kann kaum sein, ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 13 von 13
 
  1. PC geht nacht Fahrt durch Kälte nicht mehr an! #9
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    die hdd is neu gekauft und war während der fahrt noch im originalkarton. aber damit sollte zmd. der pc anspringen... und kondenswasser kann kaum sein, die luftfeuchtigkeit ist hier drin total gering. und der temperaturunterschied auch .... draußen 8 C°, hier drin 16,7

  2. Standard

    Hallo ceruton,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. PC geht nacht Fahrt durch Kälte nicht mehr an! #10
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Ich würd sagen du hast da einen ganz fiesen Wackelkontakt drinn....

  4. PC geht nacht Fahrt durch Kälte nicht mehr an! #11
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    also nach einem bisschen fönen und ein bisschen aufwärmzeit ohne laufwerke, funktioniert er nun wieder mit laufwerken ;) ich wusste es, er war einfach zu kalt ;)

  5. PC geht nacht Fahrt durch Kälte nicht mehr an! #12
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Ich hatte genau die gleichen symptome mit einem kaputten netzteil. Aug genau das was du beschreibst mit laufwerke abtrennen, dann geht er wieder an etc.
    Vielleicht hast du einfach feuchtigkeit in dein Netzteil bekommen und dadurch schaltet das netzteil sofort wieder weg.
    Hoffen wir für dich das es mit ein wenig fönen getan ist, ansonsten würd als erstes beim Netzteil suchen.
    Gruß Grinarn

  6. PC geht nacht Fahrt durch Kälte nicht mehr an! #13
    PC Schrauber Avatar von Adonay

    Mein System
    Adonay's Computer Details
    CPU:
    i7-4770K @stock
    Mainboard:
    AsRock Z87 Extreme 4
    Arbeitsspeicher:
    2x 8GB Crucial Ballistix Sport 9-9-9-24
    Festplatte:
    2x Samsung Evo 500GB
    Grafikkarte:
    Zotac GTX780 Amp! Edition
    Soundkarte:
    Realtek Alc1150
    Monitor:
    LG 24EB23PY-B / Hanns G HL195
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 540 Air
    Netzteil:
    bequiet Dark Power Pro 650W
    Betriebssystem:
    Windows 8.1 x64

    Standard

    Zitat Zitat von ceruton
    Xilence 350 W NT
    Das sagt doch schon einiges...

    So schnell wie möglich raus damit...


PC geht nacht Fahrt durch Kälte nicht mehr an!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

computer geht nicht mehr an wenn er kalt ist

pc geht nicht an zu kalt

geht durch vibration der pc kaputt
laptop geht nicht mehr an kalt
computer geht nicht an kalt
laptop kalt geht nicht an
laptop schaltet nicht ein zu kalt
pc netzteil zu kalt
PC geht nicht an nach einer kalten Nacht
geht ein computer kaputt wenn es zu kalt ist
pc springt nicht an zu kalt?

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.