PC geht nichtmehr an

Diskutiere PC geht nichtmehr an im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; hm.. sei froh dass es ned schlimmer gekommen ist. hab meinen letzten rechner verloren, weil des netzteil durchgebrannt is. laufwerke, festplatten, prozzi-Kühler... alles schrott... und ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 10 von 10
 
  1. PC geht nichtmehr an #9
    Newbie Avatar von -=RoNtZ=-

    Standard

    hm.. sei froh dass es ned schlimmer gekommen ist. hab meinen letzten rechner verloren, weil des netzteil durchgebrannt is. laufwerke, festplatten, prozzi-Kühler... alles schrott... und warum? weil 300 W aussen draufstand und 240 drinnen. da die garantie vorbei war, hab ichs aufgemacht, für die die sich wundern.
    eine festplatte braucht ca 75W, ich hatte 2 drin... dann noch der rest dazu... war schon überraschend dass alles so lange unter überlastung gehalten hat.
    was ich empfehlen kann is einfach nur möglichst viele watt, selbst wenn weniger drin is als draufsteht isses risiko bei höheren werten doch ned ganz so hoch ;)

  2. Standard

    Hallo sAt.,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. PC geht nichtmehr an #10
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Rotes Gesicht

    Ööööm - tut mir ja echt leid mit Deinem Rechner! Bei nem Billig-NT (leider ab und zu auch bei besseren Marken...) muss man halt leider immer mit sowas rechnen...

    ABER: Wie kommste denn um alles auf der Welt auf die Idee, dass ne Festplatte 75 Watt braucht??!!?? So um 20 Watt bei ner IDE-Platte (Sata noch weniger) stimmen da wohl eher...!!!
    --> Zum selber nachrechnen: http://www.meisterkuehler.com/278.html

    ... und auch ansonsten zeugt Deine "Empfehlung" ja von ganz besonders herausragender Kompetenz!!!
    --> Entschuldigung - aber --> Lieber mal garnix schreiben, als so nen Ober-Käse


PC geht nichtmehr an

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.