pc hängt sich immer wieder auf

Diskutiere pc hängt sich immer wieder auf im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; @shiggysteve das wär das erste, worauf ich egtippt hätte, aber was kann ich da tun? hab einen midi-tower und nur einen einfachen prozessor-kühler. @schorni wo ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 35
 
  1. pc hängt sich immer wieder auf #9
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    @shiggysteve
    das wär das erste, worauf ich egtippt hätte, aber was kann ich da tun?
    hab einen midi-tower und nur einen einfachen prozessor-kühler.

    @schorni
    wo stell ich das um, im bios?
    reduziert das nicht die performance?
    ich mein, halbiert es nicht die Leistung der Grafikkarte (na gut, bei einem 900Athlon ist das ne blöde frage *g*), aebr trotzdem?

  2. Standard

    Hallo KITT,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pc hängt sich immer wieder auf #10
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Naja, irgendwie antwortet mir niemand, das netzteil stinkt wieder, also ist die Quelle der Abstürze das 300Watt netzteil?
    Hab 2 cd-romlaifwerke, eins davon is cdr
    dann hab cih noch ne wechselfestplatte

    bitte um hilfe, wieviel wat brauch ich?

  4. pc hängt sich immer wieder auf #11
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hab jetzt auch schon 55,7°C
    scheisse :ae

  5. pc hängt sich immer wieder auf #12
    Tastatur Quäler Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    1. gehäusewand auf lassen...

    2. agp 2x halbiert theoretisch die übertragungsrate gegenüber 4x. so drastisch fällt der Unterschied in der Praxis aber nicht auf.

    das netzteil stinkt??

  6. pc hängt sich immer wieder auf #13
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Gehäuse offen lassen kann aber keine Dauerlösung sein :ae

    Setz die V-Core mal ein bischen runter...wenns nich instabil wird senkt es die Temp um ein Paar Grad

  7. pc hängt sich immer wieder auf #14
    Tastatur Quäler Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    keine dauerlösung klar... aber man muss den fehler ja irgendwo lokalisieren und mit offenem gehäuse schränkt man den wärmeaspekt schonma ein wenig ein!!!

    um zu schaun, ob das netzteil zu schwach is, klemm doch einfach nen bissl was ab... normal sollten aber 300W für nen athlon 900 locker reichen...

  8. pc hängt sich immer wieder auf #15
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Achso...wenns stinkt...schmeiss es weg bevor es irgendwas an deinem Rechner kaputt schießt und kauf die für ca . 70 Euro ein 350 Watt Enermax da haste was venünftiges...das hat aufjedenfall genug power *har har har*

  9. pc hängt sich immer wieder auf #16
    Tastatur Quäler Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    @ KITT gib mal ne definition von "stinken" *löl*

    damals gabs noch richtige netzteile, die stanken nicht, sondern sind gleich in flammen aufgegangen :ab



    Last edited by ProfX at 6. Oct 2002, 00:44


pc hängt sich immer wieder auf

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.