pc hängt sich immer wieder auf

Diskutiere pc hängt sich immer wieder auf im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; hehe stinkt: es stinkt nach verbranntem gummi, oder so... is bei meinem alten netzteil auch der fall gewesen, bevors den geist aufgegeben hat (is 2 ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 35
 
  1. pc hängt sich immer wieder auf #17
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hehe
    stinkt: es stinkt nach verbranntem gummi, oder so...
    is bei meinem alten netzteil auch der fall gewesen, bevors den geist aufgegeben hat (is 2 wochen her)

    also das gehäuse offen lassen senkt sicher die temperatur, aber wieso ists keine dauerlösung?
    was soll cih tun? wirklich 350watt kaufen?
    hab mein 300er erst seit 2 wochen

  2. Standard

    Hallo KITT,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pc hängt sich immer wieder auf #18
    Tastatur Quäler Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    Originally posted by AMD4ever@2. Oct 2002, 18:47
    Poste mal bitte folgende Spannungswerte aus deinem Bios

    +5 Volt = ?
    +12 Volt = ?
    +3,3 Volt= ?
    du hast die frage von amd4ever übersehen... solltest du mal aufs netzteil grinsen und die werte abschreiben

    ja... dauerlösung, also mich würde es ärgern, wenn mein PC nur mit offener Gehäusewand läuft...

  4. pc hängt sich immer wieder auf #19
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Wo setze ich V-Core runter?

    Okay, ich schreib euch demnächst die Spannungswerte auf!

    Kann cih das Netzteil auf 350Watt umtauschen, wenn mir der Verkäufer gesagt hat, dass 300Watt sicher reichen?

  5. pc hängt sich immer wieder auf #20
    Tastatur Quäler Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    Vcore einstellungen sind im Bios unter Frequency/Voltage Control zu finden, is aber nicht bei jedem Board. Kann auch über Dipschalter direkt auf dem Mainboard geschehen... ---> Mainboardhandbuch

    da musste deinen Verkäufer fragen... selbst wenn es ausreichen sollte... stinken darf es in keinem Fall!!! also gegen ein hochwertigeres umtauschen!!!

  6. pc hängt sich immer wieder auf #21
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    @Profx
    meinst du auch ich soll den v-core runtersetzen?
    auf was setzt amn den runter? um wieviel?

  7. pc hängt sich immer wieder auf #22
    Tastatur Quäler Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    es wird auf jeden fall deine CPU Tempertur etwas senken... standart Vcore ist 1,75V ich würde höchstens bis auf 1,7V heruntergehen, sonst wird dein System von der Seite her auch wieder instabil.

    Ich denke jedoch nicht, dass es das Problem unbedingt lösen wird... das mit dem netzteil schaint mir naheliegender...

  8. pc hängt sich immer wieder auf #23
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Okay, Spannungswerte:
    V-Core = 1,70V
    3,3 V = 3,33V
    5V = 4,85V
    12V = 11,82V

    Ich habe im PC ein cdrom laufwerk drinnen, das deffekt ist, aber vom netzteil versorgt wird.
    Bringts was, wenn ich dem laufwerk den strom abdreh (absteck)?

  9. pc hängt sich immer wieder auf #24
    Tastatur Quäler Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    Die Werte musst du an deinem Netzteil ablesen!! Die Einheit ist Ampere, so kann man sehen wie stark das netzteil auf den einzelnen Leitungen ist!!


pc hängt sich immer wieder auf

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.